Die Verbrechen der Pharmaindustrie
RE: Die Verbrechen der Pharmaindustrie
Beitrag #6
(02.05.2013, 18:54)Yuna schrieb: ... du siehst nur böse Menschen, ...

Wo schrieb ich von "(Ärzte seien) bösen Menschen"?!

Nirgends. Man lernt und übt den/einen Beruf aus, und ist meist auch noch der Meinung, man täte etwas Gutes (wem auch immer) - das bedeutet nicht automatisch, dass das "böse Menschen" sind; Sie wissen's eben nicht bessser...


(02.05.2013, 18:54)Yuna schrieb: ... prostituieren um an gute Medizin und Ärzte zu kommen... mal gute Ärzte findest, die nicht ein Vermögen kosten -

Ich meine bei "Gut" nicht jenes, was man bekommt, welches in Ärztezeitungen (bzw "Weiterbildungen" etc pp) oder selbst für die Kranken/Patienten in sonstigen Medien (von den üblichen Sponsoren) angepriesen bekommen, was auch in der Regel die Kassen viel kostet (hier vor allem Arzneien); Wie gesagt, Beispiele gibt es viele, man muss nur danach suchen (wollen)...

Gemeint sind auch nicht "Pipifax-Krankheiten", die meist sowieso von selbst heilen, ob nun mit oder ohne Medikamente; Echt arge Krankheiten werden idR nur oberflächlich (= unzureichend) oder sogar falsch behandelt - zum Glück ist das Tierchen Mensch sehr zäh;

Trifft man (uU nach Jahren bis Jahrzehnten erst!) an jemanden, den man sich dann hoffentlich noch leisten kann, wo man "ein bisserl anders" untersucht/behandelt wird, muss man auch die anschließende Therapie (zB Medikeamente) selbst bezahlen - da zahlt die Kasse wieder nichts...


(02.05.2013, 18:54)Yuna schrieb: ... immerhin leben wir im 21 Jahrhundert und jeder hat schon Internet Smile

Welches aber auch entsprechend benutzt werden müsste ;-)

Ps: Ich fand einige gute Ärzte, die aber alle (!) privat ordinieren (und auch den Willen haben, "ordentlich" zu behandeln). Sonst gibts überall "Schema F". So sieht's aus...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Die Verbrechen der Pharmaindustrie - von Yuna - 02.05.2013, 15:50
RE: Die Verbrechen der Pharmaindustrie - von Yuna - 02.05.2013, 18:37
RE: Die Verbrechen der Pharmaindustrie - von Yuna - 02.05.2013, 18:54
RE: Die Verbrechen der Pharmaindustrie - von Bonita - 02.05.2013, 19:17
RE: Die Verbrechen der Pharmaindustrie - von Yuna - 02.05.2013, 19:34
RE: Die Verbrechen der Pharmaindustrie - von Yuna - 02.05.2013, 19:53

Gehe zu: