"Wir" im Reli-Unterricht, bin absolut gerührt...
RE: "Wir" im Reli-Unterricht, bin absolut gerührt...
Beitrag #21
Hallo,

(16.11.2013, 16:45)Helllicious schrieb: Im normalen Metal geht es eher um Fantasy

Keine Ahnung, wieviele Jahre Purgatorium mir das einbringen wird, aber ich bin mal bei K-TV ein wenig eingedöst. Plötzlich furchtbar lauter, grauenhafter Lärm, schwarzer Hintergrund am Bildschirm. Da bin ich natürlich erschrocken und wäre fast vom Sofa gefallen. (Damit sollte demonstriert werden, was aus christlicher Sicht als schlecht und böse gilt.) Das war so eine heavy-metal-Musik der übelsten Sorte (keine Struktur, nur fürchterliches Gekreische...), also von daher würde man nicht annehmen, daß es natürlich auch "Christian Metal" gibt.

(16.11.2013, 16:45)Helllicious schrieb: !Auch wenn sie es dir anders gesagt hat lieber TE,glaube ich auch eher an eine einzelmeinung,zwar sehr positiv aber garantiert nicht allgemeindenken in der Kirche,bzw. unter denn Gläubigen!

So garantiert ist das auch wieder nicht, da es entgegen anders lautenden Gerüchten in der Kirche trotz allem anderen schon auch Christen gibt - also schon etwas mehr als nur "vereinzelt" - und selbige kommen eigentlich zwangsläufig zu ähnlichen Ansichten wie jene Religionspädagogin.

LG, Carina
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "Wir" im Reli-Unterricht, bin absolut gerührt... - von Carina_in_Graz - 16.11.2013, 23:30

Gehe zu: