Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*
Beitrag #12
(20.06.2013, 13:58)mike. schrieb: ich nehme es zur kenntnis ..

es ist auch nicht meine aufgabe..die lete vor sich selbst zu schützen - bitteschön ..wenn der gesunde penis beim optischen (femininen)Mann ab muss - dann muss es so sein!!!

ich versteh es nicht.. und habe für solche Leute kein Verständnis.. Diskriminierung ist einfach vorprogrammiert Undecided


ich bin nun raus aus dem Thread. ;-)


Danke Bonita, ich denke, Du versteht halbwegs gut was ich meine... :-)

Ich bin zwar nicht Bonita aber Du hast Recht Mike, Diskreminierung ist vorprogrammiert, doch lieber offene Diskreminierung den Versteckte Gehässigkeiten Mobbing oder sonstig den Körper oder die Psyche schädigendes.

kleines Beispiel, Ich hatte Hasenzähne, irgendwann wurden diese mir Locker geschlagen, weil es Hasenzähne waren, später lies Ich mir bei einer Zahnärztin eine Fixe Brücke entsprechend meinen Originalzähnen um teures Geld anfertigen, einige Jahre später bei einer anderen Zahnärztin Probleme, die Zähnärztin hat mir doch glatt meine Hasenzahnbrücke zerstört indem diese die Brücke beschlief oder austauschte, " meine Zahnbrücke nach Aussage meiner ersten Aussage ausgetauscht wurde ", Ich leide wie ein Schwein nun ob dieses Verbrechens der zweiten Zahnärztin, doch wenn kann Ich anklagen da die Behandlung ja unter Hypnose und oder Narkose erfolgte, über andere Dinge in Krankenhäusern möchte Ich jetzt nicht unbedingt sprechen doch stell Dir vor Mann mit Scheide, ......... landet im Krankenhaus,......... der Rest ist dann nur noch eine Anklage gegen Kriminelle Ärzte/innen

Ps.: meine erste Zahnärztin frage mich vor zwanzig Jahren ob diese meinen Zahnabdruck auch als Muster für andere Menschen zur Anfertigung schöner Zähne verwenden dürfe, die zweite dürfte wohl gedacht haben das diese sich meine Zähne patentieren lassen und verkaufen könne, ........ da ja auch Transpantations und Imptatszahnärztin bei welcher nicht nur meine Zahnbrücke zerstört wurde,



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis* - von Yuna - 23.06.2013, 14:57
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis* - von Yuna - 20.06.2013, 15:52
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis* - von Shabana - 20.06.2013, 13:58
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis* - von Neira - 20.06.2013, 14:09
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis* - von Shabana - 20.06.2013, 15:09
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis* - von Yuna - 21.06.2013, 09:08
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis* - von Yuna - 24.06.2013, 15:07

Gehe zu: