Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*
Beitrag #29
(23.06.2013, 14:57)Yuna schrieb:
(23.06.2013, 13:36)Bonita schrieb:
(23.06.2013, 12:00)Mike-Tanja schrieb: ... das würde doch nur zu einem fast obszönen Streben nach einem - angeblich - objektiven, klischeehaften, äußerlichen Schönheitsideal führen.

... aka "Hollywood"-Blondin(chen) - alle mit "gleichen" Gesichtern, Busen etc... Confused

....und dem roten Gummibot im Gesicht


alle mit den gleichen Zähnen, ...................Confused

Ich frag mich sowiso wer für all diese Verunstaltungen welche mir mittels Krankenhäusern aber auch Kranken Kassenärzten angetan die Verantwortung vor Gericht übernehmen möchte aber auch die Kosten für all meine Forderungen übernehmen wird, Irgenwann komm Ich mit denen allen vor Gericht dessen bin Ich mir Sicher

Aber Du Bonita hast mich natürlich erinnert an eine Kranke Psychiaterin welche mir zum Vorwurf machte das Ich aussah wie ein Fotomodell und meinte wenn Ich nicht für Film und Fernsehen arbeiten würde so bräuchte Ich auch nicht auszusehen wie ein Star, ................. Fragt euch im Zusammenhang mit gestohlenen Zähnen verunstalteter Brust entstelltem Gesicht und anderem was diese Psychiaterin möglicherweise so nebenbei an Geld eingefahren hat für die Lieferung einer Perfekten Matrix aber auch vorlage perfekter Biometrischer Daten, noch unerwähnt lies Ich den Mittleren Brustknochen welchen mein Hausarzt mir beinahe brach als er diesen nach vorne Zig damit dieser Verwachsen solle mit den Rippen, ...............

Seht euch den Aufbau mitsamt Gliederung der Organe von Insekten vor allen Dingen von Leuchtkäfern an, ist nur ein kleiner Hinweis zu Hemaphroditen Zwittern oder sonstig Körperlich Sexuell nicht eindeutig zuordenbaren Menschen, .............. Wollen tut uns niemand aber haben was wir haben möchten alle, denkt nach darüber, .............. jedoch schrecken weder Ärzte oder sonstige davor zurück uns zu verstümmeln zu Töten oder noch schlimmeres Leid zuzufügen um an das ein oder andere Körperteil rankommen zu können, und so wir nichts mehr zu geben haben versuchen sie uns schnell zu entsorgen nachdem diese Verbrecher uns nicht nur unser Leben gestohlen haben sondern zusätzlich noch unsere Arbeit und vieles andere Übel taten tun ................ zu dem Zwecke uns Lebenslängliches Leiden bis zum Selbstmord anzutun, ...... denkt nach darüber und fragt euch was die Natur an Möglichkeiten bietet fragt euch aber auch was die Ärzte Politiker Religionsgemeinschaften und sonstiges Fachpersonal mitsamt Gesellschaft uns an Natur Natürlichkeit und Möglichkeiten nehmen, ..................................

Ja Natürliche Zwitter sind alleine schon ob des Umstandes das diese zweigeschlechtlich heranwachsen als Kinder erwachsen naiv aber auch langsam in der Entwicklung und somit Spätzünder nur wenn ein Zwitter einmal die Vorhänge zerrissen dann bricht das Genie durch welches wiederum die Ärzte auf den Plan ruft in, ............



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis* - von Yuna - 23.06.2013, 14:57
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis* - von Neira - 23.06.2013, 19:40
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis* - von Yuna - 20.06.2013, 15:52
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis* - von Shabana - 20.06.2013, 13:58
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis* - von Shabana - 20.06.2013, 15:09
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis* - von Yuna - 21.06.2013, 09:08
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis* - von Yuna - 24.06.2013, 15:07

Gehe zu: