Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*
Beitrag #30
(23.06.2013, 05:44)Bonita schrieb: Neira, es war wohl nicht ironisch gemeint... Rolleyes

Das Thema war/ist: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*

mike. fragte sich das, weil für ihn es am Wichtigsten ist, zumindest aktuell, relativ weiblich auszusehen, inklusive FFS; Wobei er aber "(femininer) Mann" bleibt bzw bleiben will und niemals eine GaOP nur in Betracht ziehn könnte. Mit seinem letzten äh Statement hat sich die Diskussion (mit ihm) aber wohl eher "erledigt", was Alexandra zum Ausdruck brachte...

Ich meinte mike. zuvor, dass sicherlich viele Frauen - egal ob nun "Trans*" oder "CIS" - gerne eine FFS hätten, nur leider würde es an der nötigen Finanzierbarkeit liegen, denn die GaOP wird von den Krankenkassen bezahlt, eine FFS schließlich nicht.

Dass man hier aber auch nur jene "Trans*"-Menschen ansprechen kann, die unbedingt diese GaOP benötigen, sollte auch klar sein; Genauso, wie es eben "Trans*"-Menschen gibt, die keine solche GaOP benötigen; Aber auch hier: Ob nun mit oder ohne GaOP - eine FFS wäre auch jeweils für viele sinnvoll bis nötig, muss aber idR aus eigener Tasche bezahlt werden...


Also, mike. wäre/ist der feminine Mann (mit FFS-Bedürfnis, ohne GaOP-Wunsch), Alexandra die feminine Frau (mit GaOP-Bedürfnis, vielleicht auch FFS-Wunsch) - und Du, Neira, möchtest also "es" sein, mit welchen (OP-) Wünschen und Bedürfnissen auch immer... Wink

Rolleyes
genau


ich meinte mit dem statemant... der "zwang" sich ein gersundes körperteil entfernen zu lassen... verstehe ich nicht... und dann noch, wenn die T-Frau noch optisch ein Mann ist (da HRT auch nicht alles verändert) Confused

...die KK sind auch egoistisch .. wenigstens Adamsapfel und/oder Nasenkorrektur .. naja ..ist ein anderes thema..

gerade bei leuten, die gynäphil sind (nur auf frauen stehen)...verstehe ich das gar nciht ...

Der letzte Absatz ist gut, Bonita. Das trifft zu Shy
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis* - von Yuna - 23.06.2013, 14:57
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis* - von Yuna - 20.06.2013, 15:52
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis* - von Shabana - 20.06.2013, 13:58
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis* - von Shabana - 20.06.2013, 15:09
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis* - von Yuna - 21.06.2013, 09:08
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis* - von mike. - 24.06.2013, 00:03
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis* - von Yuna - 24.06.2013, 15:07

Gehe zu: