Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*
Beitrag #31
Lieber Mike!
Könntest du vielleicht einmal aufhören alle Transfrauen (ohne FFS) zu beleidigen und zu diskreditieren ?
Denn so langsam gehen mir deine Äußerungen echt gegen den Strich und ich glaube da bin ich nicht alleine!
Vorallem kannst du dich nicht einmal in einem VORSTELLUNGS Thread zurückhalten, das ist mehr als unangebracht, unhöflich und unsensibel! Eigentlich fehlen mir da die Worte.

Weiblichkeit hat mit mehr zu tun als einem kindlichen Gesicht bzw kindlichen Gesichtzügen die deiner Meinung nach das um und auf sind.
Es stimmt schon, dass man Menschen (größten Teils) unterbewusst einem Geschlecht zuordnet, was aber wenig mit dem Gesicht zu tun haben kann, wenn man sogar schon Schatten zuordnet.
Ausschlaggebend sind vorallem Körperhaltung, Gestik, Gangart und die Stimme. Das Gesicht ist wohl ein sehr kleiner Teil an dem man das Geschlecht ausmacht.

Außerdem gibt es Frauen in vielen Facetten, nicht einmal jede BioFrau kommt deinen Vorstellungen von weiblichkeit / weiblichem Aussehen nahe und das ist auch gut so. Wenn du das nicht siehst oder akzeptieren kannst,dann hast du vermutlich ein gestörtes Weltbild.

Dass du den Wunsch einer GaOp nicht nachvollziehen kannst ist okay aber halte dich doch mit Verletzenden Aussagen ein wenig zurück. Es reicht, wenn du für dich weißt, dass du sie nicht brauchst.

Übrigens: Authentizität ist das Zauberwort!

P.s

Ich weiß nicht warum du anderen immer ihr Wohlbefinden absprechen willst aber das ist einfach keine Umgangsform, du solltest vielleicht darüber nachdenken warum du so einen Drang dazu hast.

In einem hast du allerdings Recht: eine Adamsapfel Verkleinerung , die von der KK übernommen wird, wäre wünschenswert.

Trotzdem liebe Grüße,
Sasha
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis* - von Yuna - 23.06.2013, 14:57
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis* - von Yuna - 20.06.2013, 15:52
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis* - von Shabana - 20.06.2013, 13:58
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis* - von Shabana - 20.06.2013, 15:09
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis* - von Yuna - 21.06.2013, 09:08
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis* - von mrs.moustache - 24.06.2013, 00:37
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis* - von Yuna - 24.06.2013, 15:07

Gehe zu: