Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*
Beitrag #33
zitat mike: "... der "zwang" sich ein gesundes körperteil entfernen zu lassen... verstehe ich nicht..."

lieber mike, offensichtlich gibt es menschen, die in ihrem körper nicht zu hause sind. für sie sind "gesunde körperteile" nicht gesund, sondern fremd, irritierend, verwirrend, störend, die selbstwahrnehmung brechend. das sind existenzielle nöte, die wir vielleicht nicht verstehen, aber akzeptieren und annehmen können.

in deinem plädoyer für eine ffs erkenne ich keine persönliche not, sondern den wunsch, der umwelt etwas vorzuspielen, was du nicht bist, nämlich eine frau zu sein. ist der preis - und damit meine ich nicht nur den finanziellen aspekt - nicht zu groß? für eine spiegelei, eine täuschung gehst du mit einer ffs (oder einer hrt) auf eine ungewisse reise.

dazu hat neira wesentliches gesagt, was ich sehr unterstütze: " Du fragst mich was Ich gerne hätte, Ich möchte Dir kurz und Direkt darauf antworten, Im Grunde genommen möchte Ich meine eigenste Natur mitsamt eigenster Natürlichkeit wieder hergestellt wissen. Dann bräuchte Ich werde eine FFS noch eine GAOP oder sonst einen Arzt sondern könnte glücklich und zufrieden Leben arbeiten und Spass Freude Glück Zufriedenheit findend glücklich und zufrieden leben."

das ist doch das wesentliche: mit uns selbst im einklang leben zu können! manchmal scheint eine gaop dazu notwendig zu sein, um mit sich selbst identisch zu werden. eine ffs, die das bild, das ich in der öffentlichkeit präsentiere, anpassen soll, scheint mir weniger lebensnotwendig zu sein. das beste ist wohl, wenn wir uns selbst mit unseren vermeintlichen mängeln so annehmen können, wie wir sind, wenn wir unserer natur gemäß ohne beeinträchtigungen und äußerliche korrekturen leben können.

herzlichen gruß,
rieke



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis* - von Yuna - 23.06.2013, 14:57
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis* - von Yuna - 20.06.2013, 15:52
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis* - von Shabana - 20.06.2013, 13:58
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis* - von Shabana - 20.06.2013, 15:09
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis* - von Yuna - 21.06.2013, 09:08
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis* - von rieke - 24.06.2013, 12:03
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis* - von Yuna - 24.06.2013, 15:07

Gehe zu: