Geld zurück bei bestellter Ware nach etlichen Monaten
RE: Geld zurück bei bestellter Ware nach etlichen Monaten
Beitrag #5
Ok danke erstmal, es ist ja etwas komplizierter als "normal".

Den Emailverlauf würde ich dir gerne Privat schildern, Kopien davon haben im Netz nichts zu suchen.

Aufjedenfall bestellt habe ich Ende März.
Am 12.06. sagte der Händler, sein Lieferant (Großhändler) hatte das Produkt zwar auf Lager, aber es ging wegen Fertigungsfehler wieder zurück an den Hersteller. Also suchte ich nochmal die REchnung raus, aber konnte sie nicht finden.
Tja kein Wunder, er hat mir keine geschickt. Habe also die Rechnung angefordert und am 19 Juni eine bekommen.

Der Händler selber wird mir das Produkt erst liefern können, wenn er die Lieferung vom Großhändler bekommt.

Ich habe ihm geschrieben, wenn er am 15 Juni die Ware nicht hat, soll er mir das Geld rücküberweisen. Daraufhin meinte er, er hat die Bestellung beim Großhändler auch schon auufgegeben und auch die Rechnung dafür bezahlt, es würde daher eine Storno kommen.

Ich würde gerne den Emailverlauf dir zeigen um einschätzen zu können, ob das rechtlich reicht. Wenn nicht, werde ich einen Brief schreiben.
Nur will ich, dass noch jemand (mit AHnung) die Meinung dazu abgibt. Undecided
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Geld zurück bei bestellter Ware nach etlichen Monaten - von Yuna - 22.06.2013, 13:08

Gehe zu: