Kosmetik, Haare, Make Up und Ängste
Kosmetik, Haare, Make Up und Ängste
Beitrag #1
Hallo Leute, also ich bin neu hier und hab gerade erst ein Account erstellt, weil ich denke dass ich hier Tipps gebrauchen könnte von erfahrenen Transgendern die mir bei den "Ersten Schritten" helfen. Shy Also wie oben schon genannt hab ich Probleme mit meiner Haut, den Haaren und Make up das für mich persönlich geeignet ist zu finden weder weiß ich wie ich das meiste am besten anwende. Ich hab schon etliche Tutorials gesehen, aber meistens sieht das bei mir dann immer anders oder schlimmer aus! Undecided Ehrlich gesagt ist es nur ein kleines Problem, was mir die meisten Sorgen bereitet sind Haare und Gesicht. Ich hab im moment eine sehr unreine Haut und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll ich hab schon viele Cremes darunter auch Gesichtswasser und Gesichtsgel benutzt. Alles hatte einfach nicht so gewirkt wie ich es mir immer vorgestellt hatte, naja das Gesichtsgel von Garnier hatte schon seine Wirkungen gezeigt aber nur gering obwohl ich es seit Monaten benutze. Ich weiß halt nicht welche Pflege am besten geeignet für mich wäre und zur Kosmetikerin mich beraten lassen traue ich mir irgendwie nicht zu. Da kommen wir zu den Ängsten die ich immer hab. Das Rausgehen, sich regelrecht raus zwingen ist bei mir extremst schlimm und egal wie gut gekleidet ich bin wie gut ich den Bartschatten wegkaschiere ich fühle mich trotzdem unwohl. Bei den Haaren weiß ich auch nicht mehr weiter ich benutze Conditioner und Shampoo wie gesagt beim Friseur traue ich mich halt auch nicht, genau das gleiche Problem wie bei der Kosmetikerin. Momentan bin ich im Anfangsstadium und in Therapie, deshalb ist das alles noch so neu für mich und schwer.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Kosmetik, Haare, Make Up und Ängste - von HannahDelRey - 21.06.2013, 16:07

Gehe zu: