Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung?
RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung?
Beitrag #5
(08.07.2013, 11:16)Yuna schrieb: Also entweder bleibst du beim T und versuchst so gut es geht feminin zu bleiben, oder du nimmst E2 musst aber im Gegenzug T-Blocker nehmen.

Danke Euch Jasmin und Yuna :-)


@Yuna
mit T usw.. als Mann feminin zu sein das habe ich die letzten Jahre verucht.. nun werde ich 27.

Das Problem ist, Wir in der Familie haben eine undankbare Männergenetik :-(

Alle Männer wurden noch vor dem 30. Lj kahl..(seit Jahren kämpe ich gegen fortschreitenden Haarverlust).. Hakennase, breiter werdendes Unterkiefer, dominante hervorstehende Stirn und üppig körperhaar .. :-(

den Kampf um die Stirn habe ich verloren.. das PRofil erinnert mich an Neandertaler :-(

wie soll Mann da feminin bleiben :-(


mein Avatarbild wurde im Oktoer 2012 gemacht.. kurz bevor ich das ausgedünnte lange Haar abschneiden musste.. (seit ca 7 jahre waren sie lang und gepflegt so gut es ging)

es war meine Zeit gekommen die kindlichen Züge abzulegen und endlich als Mann zu leben mit kurzhaar und alles was dazu gehört (meine mutter war ganz erleichtert mich so vorzufinden..)

ich stürzte im November 2012 in sehr schwere depressionen.. :-(

es ist eine katastrophe :-(


@Jasmin
ich glaube, wir hatten im Februar oder März mal darber gesprochen.. auch mit Maria.



Ich wollte einfach die kindliche androgynität behalten .. lange ist es gut gegangen .. mit Finasterid, minoxidil und Phytoestrogenen habe ich auch bis dato viel erhalten können...


ich will einfach nur die HRT machen und ruhe haben...

irgendwann würde ich auch gerne den Mann ganz an den Nagel hängen .. wenn HRT und Teil-FFS gemacht wurde..



mit meinem verm. Körper hätte ich schwerste Depressionen..


Schubladendenken (auch seitens der Ärzte) behindert mich...


um glücklich zu sein brauche ich meine Estrogene..
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung? - von mike. - 07.07.2013, 21:51
RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung? - von Yuna - 08.07.2013, 11:16
RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung? - von mike. - 08.07.2013, 13:31
RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung? - von Yuna - 08.07.2013, 13:50
RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung? - von Yuna - 08.07.2013, 14:54
RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung? - von Yuna - 08.07.2013, 15:33
RE: Kopfschmerzen nach E2 Erhöhung? - von Yuna - 08.07.2013, 16:15

Gehe zu: