Hormone zum mindern zu starken Haarwuchses
RE: Hormone zum mindern zu starken Haarwuchses
Beitrag #17
Hi Yuna,

Mach Dir bitte keine Sorgen Yuna, Ich achte ja auch darauf überleben zu können, das Problem ist nur wie Ich dieses kann, mit realem Namen im Internet, oder aber so andere Menschen sich berufen fühlen beim Blinde Kuh Spielen den anderen öffentlich beim Namen zu nennen obwohl Sie nicht einmal verbundene Augen haben, ......

al

Ella

Ps.: Yuna dürfte Ich Dich bitten deinen Beitrag mitsamt Formulierung noch einmal zu überdenken, und so die richtigen Denkergebnisse sich einstellen betreffenden auch zu überarbeiten, ..........

Ich danke Dir recht herzlich im Voraus für Dein Verständnis Yuna, Ja ein Mann ein Wort, eine Frau ist eben ein Wörterbuch, ........ und somit kein Telegraph sondern ein Schriftsteller,

[MODERATION: Erneut - verschreibungspflichtige Psychopharmaka als TG-Hormon/Ersatz-Mittel anzupreisen geht gar nicht; Bonita]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hormone zum mindern zu starken Haarwuchses - von Yuna - 16.07.2013, 09:16
RE: Hormone zum mindern zu starken Haarwuchses - von Homura - 16.07.2013, 10:32
RE: Hormone zum mindern zu starken Haarwuchses - von Yuna - 16.07.2013, 21:05
RE: Hormone zum mindern zu starken Haarwuchses - von Yuna - 17.07.2013, 20:54
RE: Hormone zum mindern zu starken Haarwuchses - von Homura - 18.07.2013, 10:18
RE: Hormone zum mindern zu starken Haarwuchses - von Yuna - 01.08.2013, 22:50
RE: Hormone zum mindern zu starken Haarwuchses - von Custos - 01.08.2013, 23:07

Gehe zu: