Hilfe! Das erste mal verlieb in eine Transfrau
RE: Hilfe! Das erste mal verlieb in eine Transfrau
Beitrag #29
Liebe Alarmplan,
das
(01.08.2013, 22:23)Alarmplan schrieb: Hallo Leute! Danke für die Antworten. Ich möchte nun etwas licht ins dunkel bringen: ich bin eine Frau! Und kein Mann. Ich bin zwar lesbisch, habe aber nichts gegen penise. Es geht wohl ehr um diese Unstimmigkeit, die einfach nicht von der Hand zu weisen ist. Ich schäme mich für meine anti-Gefühle. Ich bin verliebt, aber das was ich sehe schreckt mich ab.
Ich dachte, ich sei stärker... Aber das zeigt mir, wie oberflächlich ich zu sein scheine. Ich wünschte es wäre anders. Außerdem, habe ich schon gemerkt, dass ich mich auch geschämt habe mit ihr auszugehen. Ich habe echt gehofft, dass mich niemand sieht, den ich kenne mit ihr. Ich bin so erbärmlich , dass es mir von mir selbst schlecht wird!!!
Meine Freunde würden nichts sagen, denke ich, aber meine Eltern würden austicken!
Ich weiß echt nicht, wie ich mit mir umgehen soll!!

ist wahrlich "ein bisschen" Licht ins Dunkel Wink

Du bist aber sicherlich auch nicht die erste (lesbische) Frau, die mit einer Trans-Frau als Freundin/Partnerin ihre Probleme hat/te...

Wenn Du nicht zu Deiner neuen Bekanntschaft stehen kannst, dann ist das eben so; Oder man arbeitet (therapeutisch, zB) daran, wenn einem dieser Mensch sehr wichtig ist...

In jedem Falle wünsch' ich Euch beiden alles erdenklich Gute Smile
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Das erste mal verlieb in eine Transfrau - von Bonita - 02.08.2013, 06:22

Gehe zu: