Ich bin der Basti :)
RE: Ich bin der Basti :)
Beitrag #2
Hallo lieber Basti, ich habe mit Interesse all das gelesen, was Dir am Herzen liegt und es zeigt mir, dass es in deiner Familie Geborgenheit gibt und Du nie im Stich gelassen wurdest, auch nicht von Freunden, in der Schule sowie beim Sportverein. Nicht jeder hat das Glück solche Menschen um sich zu haben, die erstens damit umgehen können und auch tolerant genug sind, um DICH so zu sehen wie es tief in dir ausschaut. Bei mir war es irgendwie anders in der Kindheit, ich hatte ne Puppe und spielte fasst lieber mit Mädels als mit Jungs, obwohl ich sehr groß war und sehr gut linksfüssig Fussball spielte, fragte mich keiner ob ich in den Verein eintreten möchte. Mit meinen Gefühlen allein gelassen, konnte ich, der immer mal heimlich die Kleider meiner fasst 2 Jahre älteren Schwester trug im Umfeld keinen finden, der sich mit meiner Gefühlswelt beschäftigen wollte ... Ich selbst war hin und hergerissen und mit Anfang 20 war ich zum ersten mal in ein Mädel verliebt, die Verbindung hielt 32 Jahre :-) Heimlich trug ich auch weiterhin Damenwäsche und Schuhe, auch unter meiner Arbeitskleidung ... Vor einem Jahr ist meine Freundin ausgezogen, sie kam mit meinem Leben wie ich es jetzt leben wollte nicht mehr klar. Ich habe noch keine HRT und an eine OP denke ich nicht. Hier im kleinen Dorf weiss niemand das ich, wenn ich das Haus verlasse, immer Damenunterwäsche trage und wo mich keiner kennt, mit Kleid oder Rock und Bluse sowie High Heels oder Pumps mit kleinem Absatz unterwegs bin. Das Leben gibt dir immer was Du brauchst, aber es sollte keine Schwierigkeiten bereit halten ... Ich wünsche Dir alles Liebe, Bast und hoffe du wirst ein glückliches Leben haben, das wünscht dir deine Tanja Jasmin.
Es ist manchmal ein Segen, nicht das zu bekommen, was du willst. Das Leben schenkt Dir immer gerade dass, was Du für Deinen nächsten Schritt brauchst.
Aus Fehlern lernt man und dies zeigt, dass du lebst Heart
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ich bin der Basti :) - von Basti94 - 12.08.2013, 22:35
RE: Ich bin der Basti :) - von Tanja_Jasmin - 13.08.2013, 00:01
RE: Ich bin der Basti :) - von Madleine - 18.08.2013, 03:21
RE: Ich bin der Basti :) - von jasminchen - 18.08.2013, 15:46

Gehe zu: