Was bedeutet es wenn eine TS sagt: "Ich bin lesbisch."
RE: Was bedeutet es wenn eine TS sagt: "Ich bin lesbisch."
Beitrag #5
Ich und jenny sind auch prä-op und auch wenn es etwas gewöhnungsbedürftig ist, man überlebt es wie es halt im Augenblick noch ist. Wir können nichts dafür, dass wir so geboren wurden. Wir sehen uns auch nicht als gleichgeschlechtliche Männer. Irgendwann ändern sich auch die körperlichen Gegebenheiten und dann ist sowieso alles was vorher war vergessen. Mir ist sowieso viel wichtiger wie die Person sich gibt denn wenn ich emotional und gefühlsmässig etwas männliches bei meinem Gegenüber spüre dann hilft auch ein tolles Aussehen nicht weiter.

lg homura
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was bedeutet es wenn eine TS sagt: "Ich bin lesbisch." - von Homura - 26.09.2013, 18:35

Gehe zu: