Was bedeutet es wenn eine TS sagt: "Ich bin lesbisch."
RE: Was bedeutet es wenn eine TS sagt: "Ich bin lesbisch."
Beitrag #31
Vielleicht wollte ich auf etwas ganz anderes hinaus.

Stelle man sich doch vor jemand möchte eine/n PartnerIn finden, klar steht da viel vor der Sexualität, da findet man den Menschen toll, kann mit ihm (dem Menschen) über Gott, die Welt und sonst was sprechen, findet ihn optisch anziehend, usw. Aber irgendwann ist es eben so weit das man gemeinsam der Libido nachgeben will und da wäre es schön dass das Geschlechtsteil vorhanden ist das man sich in seinen erotischen Träumen vorgestellt hat.

Die Herausforderung ist es nicht zu wissen was man ist und was man möchte, sondern es zu artikulieren.

Denn es gibt welche die Frau mit Vagina wollen, welche die Frau mit Penis wollen, welche die Mann mit Penis wollen und welche die Mann mit Vagina wollen (wie viele es jetzt in der jeweiligen Kategorie sind, sei mal dahingestellt). Und da >welche< auch noch zu allen 4 Kategorien zählen können multiplizieren sich die Möglichkeiten der Paarungen (Mathematiker mögen das Wort jetzt nicht zu eng nehmen).

Jede der möglichen Paarungen bräuchte im T-Umfeld eine eigene Bezeichnung, klar das man da mit lesbisch, schwul und hetero nicht mehr durchkommt Rolleyes

Nicht wahr? Wink
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was bedeutet es wenn eine TS sagt: "Ich bin lesbisch." - von signo - 22.10.2013, 09:35

Gehe zu: