Protestaufruf DEICHSCHUH oder so ähnlich ;)
RE: Protestaufruf DEICHSCHUH oder so ähnlich ;)
Beitrag #18
@Tanja_Jasmin: Dass es in D klappt glaub ich dir aufs Wort, doch bei uns hat sich der Trend zum Zweitschuh anscheinend noch nicht durchgesetzt - da reichen die paar Modelle die in AT angeboten werden (auch wenn das 2. oder 3. Paar wohl eher zum Spazierengehen als für den eleganten Auftritt gedacht ist). Und weil ÖsterreicherInnen es gerne zumindest 3x ums Eck haben, bevor direkt jemand auf Missstände angesprochen wird, werden in unserem Fall Logistikunternehmen für den Schuhkauf beauftragt Wink Achja, Österreich besteht aus Ich-Menschen mit der Einstellung "Was soll ich allein schon ändern". Auf den WIR-GEDANKEN kommen die wenigsten Wink

SARKASMUS ENDE Smile
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Protestaufruf DEICHSCHUH oder so ähnlich ;) - von signo - 08.11.2013, 18:24

Gehe zu: