Welche Beziehung(en) wünschen sich TG´s bzw. in welchen leben sie (glücklich)?
RE: Welche Beziehung(en) wünschen sich TG´s bzw. in welchen leben sie (glücklich)?
Beitrag #12
(10.11.2013, 15:54)jennybabe schrieb: gut, dass du von beziehung(en) schreibst, denn wir wissen ja nichteinmal, in wie weit die spezie tg eine polygamie in betracht zieht. vielleicht würden sich tg's wünschen, mit mehreren männern und/oder frauen aufeinmal zusammen zu sein.

Rein wissenschaftlich betrachtet wird wohl nichts anderes übrig bleiben als es selbst zu erforschen.

Also für mich denke ich mal das 1 Person schon "ausreichen" könnte (man bedenke nur dass auch bereits zu zweit genügend Kompromisse zu finden sind um sich nicht gleich nach der Verliebtheitsphase zu zerfleischen).

Eine "Versuchsreihe" habe ich gerade am Laufen: Also ich weiß wie es mit Mann ist und ich weiß wie es mit Frau ist. Das war aber alles verarbeitungstechnisch hintereinander also nicht direkt vergleichbar weil ja auch die emotionalen Voraussetzungen immer andere waren.

Nun hat es sich ergeben dass ich gleichzeitig mit einer Frau und einem Mann in Kontakt kam. Ich habe die ersten Treffen mal so gelegt, dass sie am selben Tag sind und zwar hintereinander und gleich lang je 3 Stunden.

Am gleichen Tag deswegen um Ergebnisse nicht durch die eigene geistige und körperliche Konstitution beeinflusst zu wissen.

Interessant war das beide Gespräche sehr ähnlich verlaufen sind, und beide angenehm und auf weitere Treffen abzielend zu Ende gingen, auch die Verabschiedungen ähnelten sich nicht nur durch freundschaftliche Küsschen.

Wie es scheint hängt diese 1. Begegnung tatsächlich "nur" vom Menschen selbst ab.

Interessanter wird es wohl werden wenn es dann über die Küsschen hinausgeht.

Phase 2 kann starten, ich hoffe nur ich verliebe mich nicht (zumindest nicht in beide), ich hoffe auch niemanden zu verletzten, aber davor ist wohl sowieso niemand gefeit und es ist ja im Sinne der Wissenschaft.

Ich befürchte ja dass ich an beiden zu Teilen gefallen finden werde und mir danach eine gewisse Mischung wünschen könnte.
Womit wir wieder bei dabei wären, dass es eigentlich grenzgenial ist dass es diese "Mischung" (2 in 1) gibt.
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Welche Beziehung wünscht ihr euch? - von signo - 10.11.2013, 15:18
RE: Welche Beziehung(en) wünschen sich TG´s bzw. in welchen leben sie (glücklich)? - von signo - 10.11.2013, 18:12

Gehe zu: