Welche Beziehung(en) wünschen sich TG´s bzw. in welchen leben sie (glücklich)?
RE: Welche Beziehung(en) wünschen sich TG´s bzw. in welchen leben sie (glücklich)?
Beitrag #26
(13.11.2013, 01:34)Mia schrieb: @signo, heisst das ich soll unglücklich sein damit wer anders glücklich ist?

Liebe Mia,

ich hab mich mit dir nicht beschäftigt weder hier noch dort, sprich ich weiß nicht ob du Pre-, Post- oder NonOP bist (bzw bleiben könntest).

Ich habe noch nirgendwo geschrieben, dass ich Frauen mit NEO-Vagina nicht mögen würde (im Gegenteil mit einer bin ich mittlerweile sehr gut befreundet).

Und wenn Du dein Glück in einer Neo-Vagina siehst und dafür deine Libido "opfern" willst ist das auch gut, wenn es für dich gut ist.

Zu einer glücklichen erfüllenden (in allen Belangen und im wahrsten Sinn des Wortes) Beziehung mit eine/r PartnerIn mit ausgeprägter Libido wird es wohl nicht führen.

Denn zu einer rundum funktionierende Beziehung gehört auch eine GEMEINSAME verschmelzende, innige, geile (, >setz dein Lieblingswort selbst hier ein<) Sexualität.

Liebe fühlt sich VEREINT am intensivsten an.

Viel Liebe wünsch ich dir wie allen!

signo
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Welche Beziehung wünscht ihr euch? - von signo - 10.11.2013, 15:18
RE: Welche Beziehung(en) wünschen sich TG´s bzw. in welchen leben sie (glücklich)? - von signo - 14.11.2013, 12:10

Gehe zu: