Interessengemeinschaft der transsexuellen Polizeibediensteten
Interessengemeinschaft der transsexuellen Polizeibediensteten
Beitrag #1
Hallo miteinander.

Ich bin Volljuristin mit knapp zehn Jahren Berufserfahrung im gehobenen Polizeivollzugsdienst. Weil ich mich während meiner Zeit in der Polizei geoutet hatte, wollte ich schon immer ein Projekt verwirklichen, das andere Betroffene und Interessierte in und außerhalb der Polizei unterstützt. Aus diesem Grund habe ich kürzlich die "Interessenvertretung der transsexuellen Polizeibediensteten - ITP" ins Leben gerufen.

Weil ich mich mit der Software zur Erstellung einer eigenen Homepage nicht auskenne, habe ich zunächst nur eine Facebook-Seite erstellt, die in Zukunft weitere relavante Informationen zum Thema vermitteln soll.

Das Projekt wendet sich dabei an alle Polizeibediensteten (vornehmlich an die im deutsprachigen Raum, D/Ö/CH), Interessierte bzw. Berufsinteressierte sowie an all diejenigen, die zum Thema Transsexualität & Polizei etwas beitragen können.

Über eure Unterstützung (z.B. Likes auf Facebook, Connections zu anderen Betroffenen) würde ich mich daher freuen.

https://www.facebook.com/interessengemei...llepolizei
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Interessengemeinschaft der transsexuellen Polizeibediensteten - von itp - 31.10.2013, 21:11

Gehe zu: