kein stimm verbessernde op in Graz!!!!!!
kein stimm verbessernde op in Graz!!!!!!
Beitrag #1
Star 
Ich hatte 2jahren lang logopädische Übungen gemacht in Grazer phoniatrie nicht geholfen


Dann wollte ich die stimm op machen lassen

Zu erst entschuldige wegen Störung aber jetzt reicht's!

Ich bin immer mehr enttäuscht von Grazer lkh

Ich hatte ein notwendige Operation machen müssen bei Grazer lkh in hno !!!!
In may hatte ich termin ,Krankenversicherung bezahlt und dann hatte ich die herr Professor angerufen weil vor dem op muss mann untersucht werden und hatte ich paar frage!
Ich rede immer mit größeren Respekt mit menschen egal ob Professor oder bau arbeiter aber der herr Professor war so ein riesiges arschloch dass ich Angst hatte unten sein messer liegen!
Wir hatten telefoniert dann habe ich gefragt was ich machen muss vor dem Operation?
Der prof hatte gefragt ob ich sein privaten ordination kommen möchte die vor Untersuchungen machen lassen was 100euro kostet oder in hno lasse ich mich untersuchen wo eigentlich der OP gemacht wird!
Dann habe ich ihm gesagt bin arbeitslos und mir 100eur nicht wenig ich muss eh mein Krankenversicherung selber zahlen das auch 100euro und dann war so närrisch der herr prof hatte extrem laut deutlich gemacht dass ich dann ihm nicht stören soll!
Na dann habe gedacht super wenn ich nicht zahle sein honorar dann besser das ich die op Absage!

Jetzt habe ich versucht nochmal ihm erreichen telefonisch weil ich nicht in graz wohne sondern 80km weiter weg hab ich der prof wegen eines termines angerufen,er lässt mich nicht sogar mein frage beenden,schreite bitte rufen sie die Sekretärin an !aufgelegt!
Super ich hätte gern frage was nur der operierender artzt beantworten kann aber die Sekretärin habe gefragt natürlich sie konnte kein medizinisches antwort geben aber  sehr komisches Antwort habe ich von der Sekretärin bekommen!!
Sie sagte mir sie kann kommen aber brauchen sie nicht mitnehmen !ich hab gefragt und die nötigen op Tauglichkeit vor Untersuchungen ekg ,lungen röntgen?
Nein sie sagte ich soll kommen der herr Professor wird mich untersucht nacher entscheidet er ob die op notwendig ist aber sie sagte noch ich muss nicht unbedingt in Graz hno operieren lassen!!!!
Total frech
In may-juni war ohne Probleme das op durchführen war  notig.hab schon alle vor Untersuchungen aber schaut aus wenn mann nicht zahlt fur diese hochnäsige prof dann besser wenn mann nicht kommt!!!!!!!!

Ich hab mich entschieden in Slowakei in prag von Spezialisten operieren lassen kostet 890-euro!Angry

[MODERATION: Arztname; Bonita]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
kein stimm verbessernde op in Graz!!!!!! - von lollo - 06.11.2013, 20:38
RE: kein stimm verbessernde op in Graz!!!!!! - von Homura - 08.11.2013, 21:42
RE: kein stimm verbessernde op in Graz!!!!!! - von Sophie*Vbg - 08.11.2013, 21:58
RE: kein stimm verbessernde op in Graz!!!!!! - von Sophie*Vbg - 11.11.2013, 16:49

Gehe zu: