Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf
Beitrag #66
1)
Ich habe nie Akzeptanz und Tolleranz eingefordert. Vielleicht bin ich da etwas anders aber wer mich nicht verstehen und akzeptieren will, mit dem möcht ich nix zu tun haben. Bei der Anzahl an Menschen auf diesem Planeten kann und will ich es nicht jedem recht machen.

2) grad vorhin hast du noch von objektivität gesprochen und meine persönlichen "Angriffe" kritisiert, jetzt unterstellst du mir dass ich keine Ahnung habe, weißt scheinbar ganz genau wann ich an TS dachte und willst dich auch noch hochnäßig herausputzen. Sorry dich kann ich ned ernst nehmen, egal was du alles gemacht hast.

3) ich weiß was nötig war, hätte damit aber kein Problem gehabt.

4) von echten TS war nie die Rede. Das hast du ins Spieöl gebracht. Wer mit Penis leben will, soll das nur tun. Mir ist das völlig egal

Aber es gibt einen Unterschied zwischen TS und nicht TS.
TS versuchen vielleicht auch bis zum 40 Lj ein Mann zu sein. Mehr als ein Versuch ist das nicht, schlussendlich machen alle die Transition. Ich kenne und kannte oder hörte noch von keiner TS, dass sie jetzt als Mann weiterlebt weils so einfacher ist. Und ich war früher in Foren wo weitaus mehr Menschen dabei waren als in jeden anderen österreichischen Forum.

Und genau das als Mann weiterleben ist ein Widerspeuch zu TS,. Echte RS und sowas habt ihr alle selbst ins Spiel gebraucht
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mann in Frauenkleidern, Frau im Manne, Transsexuelle, usw usf - von Yuna - 27.12.2013, 11:22
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 06.12.2013, 23:34
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 10:46
RE: Mein Freund trägt Frauenkleider..... - von Yuna - 09.12.2013, 18:11

Gehe zu: