Ich bin 19 Jahre jung und würde gerne erfahren ob ich transsexuell bin
Ich bin 19 Jahre jung und würde gerne erfahren ob ich transsexuell bin
Beitrag #1
Also.. begonnen hat meine kleine Geschichte vor ca. 6 Jahren. Sleepy
Ich besuchte mit meinen damals 13 Jahren gerade die 3. Stufe eines Gymnasiums in Wien. Jede Woche 2x Turnunterricht war die Regel.. Ich kleidete mich damals nicht so wie der Durchschnitt der Jungs.. Nike Sportzeug.. Adidas Schuhe/Kleidung ect.. mir war Kleidung damals so ziemlich egal Confused ich zog einfach an was mir mein Vater mitgab. Jede Woche irgendein anderes Kleidungsset (mit irgendwelchen Cartoons..).
Damals sowie heute hat mich auch nie Fußball wirklich interessiert.. ich spielte lieber Merkball od. Abschießen bzw. Handball.

Jedenfalls begann ich in dem Alter zum ersten Mal darrüber nachzudenken wieso ich kein Mädchen sein kann. Ich erkundigte mich mit 13 zum ersten Mal an einem Nachmittag bei McDonalds (so blöd es sich auch anhören mag.. ich hatte Angst das jemand aus meiner Familie etwas mitbekommen würden sobald sie sich den Verlauf ansehen) bei so einem Computer im Internet ob es überhaupt die Möglichkeit gäbe ein Mädchen zu werden.

Siehe da.. es gab vor 6 Jahren tatsächlich die Möglichkeit auch äußerlich ein Mädchen/eine Frau zu werden. Seitdem hat sich mein Verlangen danach ein Mädchen zu werden eig. nur gestärkt. Mit 14 Jahren hatte ich meine 1. Freundin, ich war relativ zufrieden und glücklich Rolleyes auch während der Beziehung mit ihr brach mein Verlangen nicht ab Undecided

Mit 15 Jahren begann ich dann erstmals weibliche Klamotten (BH's, Röcke, Tops usw. zu kaufen.. als Junge schämte ich mich natürlich jedesmal riesig bei der Kassierin.. meinte dies sei für meine Schwester.., und zog diese Kleidung dann auch laufend heimlich zu Hause an [solange natürlich niemand zu Hause war]) auch zum schminken begann ich mich ungefähr in diesem Alter.

Mit 16 begann ich dann die Lehre als Einzelhandelskaufmann beim REWE Konzern, wo ich bis Juni 2014 noch arbeite. Bitte erzählt mir nun nicht es sei falsch od. so weis cih selber; mit 16 Jahren habe ich mich dann im Internet erkundigt weil ich ja am liebsten ein Mädchen wäre.. in welchen Medikamenten Östrogen enthalten sei. Und siehe da.. Femoston (Hormonersatztherapie) mit jeweils 2mg Estradiol pro Tablette. Seit meinem 16. Lebensjahr nehme ich hin und wieder einmal eine Tablette zu mir..

nun habe ich keine Ahnung was ich machen soll.. das Verlangen danach mit einem weiblichen Körper zu leben und als Mädchen anerkannt zu werden wäre da.. nur ich traue mich weder zu outen noch zu einem Arzt zu gehen und ihm über mein Problem zu erzählen alleine.. geschweige denn überhaupt ohne mich lächerlich zu machen irgendwohin zu gehen.. Wien.. ich hab keine Ahnung was ich nun tun soll -.-

LG bin 19 Jahre
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ich bin 19 Jahre jung und würde gerne erfahren ob ich transsexuell bin - von Yakari - 01.01.2014, 21:09

Gehe zu: