Ich bin 19 Jahre jung und würde gerne erfahren ob ich transsexuell bin
RE: Ich bin 19 Jahre jung und würde gerne erfahren ob ich transsexuell bin
Beitrag #5
Danke für Deine Antwort Andreas Sleepy ich wohne in Wien, im 11. Bezirk.
Weils mir gerade noch eingefallen is.. ich bin so nebenbei bemerkt leider 1,98m groß Sad das ist überdurchschnittlich..

ich bräuchte einen Algemeinmediziner der sich mit so etwas auskennt und auch Verständnis dafür hat und nicht auslacht o.Ä. . Der Allgemeinmediziner zu den ich seit meiner Kindheit gehe ist knappe 60 Confused der kennt mich über 10 Jahre.. das wäre für ihn sicher zuerst mal ein Schock, 2. wird er denken das es ein Witz ist..

LG Angel

@ Eva

nunja irgendwo habe ich gelesen das die Wirkung der Hormone ab dem 21. Jahr nicht mehr wirklich toll sein soll was Körper und so weiter betrifft, das ist eig. meine größte Sorge. Und ich persönlich hätte nun nicht wirklich vor solange zu warten Wink am Besten wäre es wenn die ganze Prozedur ab Juni losgehen würde.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin 19 Jahre jung und würde gerne erfahren ob ich transsexuell bin - von Yakari - 01.01.2014, 23:00

Gehe zu: