veränderungen auch im erwachsenen alter?
veränderungen auch im erwachsenen alter?
Beitrag #1
hallo, bin auch neu hier und habe mich erst vor kurzem geoutet. aber irgendwie bekomm ich allmählich das gefühl, dass mir die zeit davon läuft.
hätte immer gedacht, dass ich mein kleines "geheimnis" mit ins grab nehmen werde...
und plötzlich wollte ich es nicht mehr abstreiten. ..aus angst für verückt erklärt zu werden, hatte ich mir geschworen, nie etwas zu sagen.

mir ist klar - je jünger desto mehr passt sich der körper bei der hormonumstellung an.
ich werde heuer 39 und hab angst, dass sich nicht wesentlich viel verändern würde.
und ich dann noch mehr blicke auf mich ziehe, als bereits jetzt.
ich war noch recht klein, vielleicht 4 jahre alt, hatte ich allen erzählt dass ich "heinerle" heissen würde. später hab ich mir immer vor dem einschlafen gewunschen als junge aufzuwachen. war aber nix...
hab von klein an immer wie ein bub ausgesehn. pupertät war die hölle. ich wollte meine brüste nie!!! und keine blutungen.
war zwar ein sehr androgyner typ, hat sich jedoch in den letzten jahren geändert. hatte eine hysto 20 kg mehr und als bonus, weibliche rundungen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
veränderungen auch im erwachsenen alter? - von e38 - 12.01.2014, 04:29
RE: veränderungen auch im erwachsenen alter? - von Yuna - 13.01.2014, 12:46

Gehe zu: