Phoenix Fernsehtipp - Wege aus der Depression
RE: Phoenix Fernsehtipp - Wege aus der Depression
Beitrag #11
(26.02.2014, 13:28)Eva_Tg schrieb: aber das erklärt warum ich manchmal ausflippe, obwohl es nur um Kleinigkeiten geht.
Und genau das ist es, was meine Mutter so schwierig macht. Sie hatte auch schon Burnout. Ist echt nicht einfach manchmal, vorallem weil es für mich teilweise unvorstellbar sit, wie man wegen solch Kleinigkeiten so arg in die Luft gehen kann.

Ich persönlich habe schon Erkenntnis darüber gewonnen, wie ich mich am besten entspanne und von einem hohen Stresslevel runterkomme bzw. gar nicht erst depressiv werde.

Musik ist etwas sehr tolles. Egal ob mich mein Freund verlässt, ich gerade wieder ne super hohe Polizeistrafe bezahlen muss etc. mit Musik bin ich gleich wieder fröhlich und nehm alles gelassen, mit etwas von dem "ist mir scheissegal" Touch. Ja Musik ist bei mir fast schon wie ne Droge.

Relaxen kann ich mich am besten vorm PC. Bisschen zocken und ich hab alles rundherum wieder vergessen - herllich.

Zu guter letzt, wenn ich sehr genervt bin oder mich jemand provoziert hat, dann steig ich in mein AUto und fahr ne Runde. Bin da sehr sehr sehr gelassen.

Jap also ich habe gottseidank keine Probleme mit all dem, trotzdem werd ich es mir angucken, rein aus Interesse weil die Menschen rund um mich scheinbar alle depressiv sind - nagut nicht alle aber viele.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Phoenix Fernsehtipp - Wege aus der Depression - von Cappuccetto - 26.02.2014, 08:51
RE: Phoenix Fernsehtipp - Wege aus der Depression - von Yuna - 26.02.2014, 14:51
RE: Phoenix Fernsehtipp - Wege aus der Depression - von Cappuccetto - 27.02.2014, 21:00

Gehe zu: