Phoenix Fernsehtipp - Wege aus der Depression
RE: Phoenix Fernsehtipp - Wege aus der Depression
Beitrag #39
Nach einer Nacht der Verzweiflung Alkohol, Drogen, Polizei etc. noch ein paar Worte dazu. Ich fühl mich nicht berechtigt oder fähig darüber zu schreiben weil Depressionen machen meist stumm und beschränkt. Aber der einzige Grund ist tiefer wie ich kann man nicht fallen, alt, kein Job, keine Freunde, keine Beziehung, keine Hoffnung. Und nur diese Hoffnungslosigkeit und dass der Tod mein größter Wunsch und Freude wär, berechtigt mich ein paar Worte zu schreiben, obwohl das Schreiben mir immer so schwer schwer fällt und ich absolut nicht dazu fähig bin. Also wenn Du ein Messer, Tabletten etc. in der Hand hältst, oder in einen Hinterhof blickst, tu es bitte nicht. Der einzige Grund den ich dafür sagen kann ist dass es mir genauso geht und ich dir nur meine Liebe und Verzweiflung anbieten kann. Transsexualität ist das Schlimmste was es gibt und ich kann keinen Grund dafür finden dass man so ein Leben führen sollte. Ich werde es verstecken so gut ich kann und ich hoffe irgendwelche Gründe zum Weiterleben zu finden. Macht euch keine Sorgen, ich hole mir jetzt ärztliche Hilfe und hoffdass ich darüber hinweg komm. Momentan kann ich nicht mehr schreiben....
Gender is a social and psychological construct. It is not inborn.
Some bodies are never at home, some bodies cannot simply cross from A to B, some bodies recognize and live with the inherent instability of identity
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Phoenix Fernsehtipp - Wege aus der Depression - von Cappuccetto - 26.02.2014, 08:51
RE: Phoenix Fernsehtipp - Wege aus der Depression - von Cappuccetto - 27.02.2014, 21:00
RE: Phoenix Fernsehtipp - Wege aus der Depression - von jasmin conny - 26.03.2014, 13:05

Gehe zu: