präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen
Beitrag #11
(07.03.2014, 20:00)mariaadmin schrieb: hi yuna,

hmmm - übung macht die meisterin. [hiere gekürzt]

Angel Hmmm....ist da nur gemeint, wie er zu seinem Höhepunkt kommt, oder wie man zu zweit zum Höhepunkt kommt? Letzteres ist mit analer Penetration allein zwar nicht unmöglich aber sehr schwer. Mit einem Zufallspartner beim One-Night-Stand (z.B. in was für einer Art von Klub auch immer Wink) halte ich das für so gut wie unmöglich.

Zurück zum eigentlichen Thema! Ich glaube, auf neutralem Terrain kann die Situation, die Yuna eingangs beschrieben hat, für jede Transfrau mit gutem Passing zu fatalen Problemen führen. Es gibt Männer, die auf eine solche "Entdeckung" sogar äußerst aggressiv reagieren könnten. Auch wenn es schwer fällt, ich wäre möglichst früh möglichst ehrlich.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: präOP TS und die Probleme mit (männlichen) Verabredungen - von Mike-Tanja - 08.03.2014, 19:44

Gehe zu: