Interviewpartner/-in f. biographisches Interview
RE: Interviewpartner/-in f. biographisches Interview
Beitrag #7
Hallo liebe Forums-User/-innen,
Ich muss mich gleich einmal für meine längere Abwesenheit hier entschuldigen, in meinem Privatleben ist es in letzter Zeit etwas Drunter und Drüber gegangen, sodass ich mich nur schwer auf FH/Beruf etc. konzentrieren konnte.
Mittlerweile habe ich ein Interview geführt, herzlichen Dank auch an dieser Stelle nochmal an meine Interviewpartnerin! Im Rahmen der Lehrveranstaltung ist nur ein Interview vorgesehen, es diente in erster Linie zur Auseinandersetzung mit der Interviewtechnik und der Herangehensweise an sensible Themenstellungen bzw. Reflexion der persönlichen Empfindungen (Hinterfragen unbewusster Stereotype, Unwohlsein bei bestimmten Passagen, szenisches Verstehen etc.). Ziel war es also nicht, das Thema möglichst gut abzudecken und aus verschiedenen Blickwinkeln zu beleuchten.

Da ich jedoch sehr gerne an diesem "Thema" dranbleiben möchte bin ich im Moment am überlegen, ob ich meine Masterarbeit nicht hier anschließen soll. Es würde mich also sehr freuen, wenn ich mich dann, wenn Thema und Fragestellung, Methode usw. stehen (wahrscheinlich ab Oktober), nochmals bei euch melden und auf die Interviewangebote zurückkommen dürfte.

Wünsche allen weiterhin alles Gute, Dank nochmals.
Bernhard
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Interviewpartner/-in f. biographisches Interview - von bernhard - 08.05.2014, 10:17

Gehe zu: