Notwendigkeit von Operationen für ein besseres Leben
RE: Notwendigkeit von Operationen für ein besseres Leben
Beitrag #3
Zitat:1. Wie groß ist der Stellenwert einer Operation für euch in Bezug auf Ziele und Aufgaben die man sich für sein Leben stellt?

- Sehr groß war dieser Wert. Ich habe auch kaum weiter gedacht als bis zur OP.

Zitat:2. Wie alternativlos scheint euch eine Operation?

- Schien mir absolut alternativlos. Im Nachinein denke ich, ich hätte bestimmt auch ohne die OP einen Weg gefunden, aber ich bin sehr froh, dass ich sie haben durfte Smile

Zitat:3. Welche Erwartungen verbindet ihr mit Operationen in Bezug auf eine bessere Lebensqualität?

- Damals habe ich damit sehr große Erwartungen verbunden, genauer:

~ Dass ich keine Angst mehr haben muss, dass anderen auffällt dass mein primäres Geschlechtsteil nicht zu meinem Äußeren passt -> Hat sich absolut erfüllt^^

~ Dass ich in Bezug auf den Verkehr lockerer werden kann -> Hat sich erfüllt, es liegt aber noch vieles vor mir Wink Genau kann ich das sowieso noch nicht sagen.

~ Dass meine Strumpfhosen besser passen an der Stelle -> Hat sich erfüllt, aber rutschen tun sie immer noch -.- Wenn jemand eine gute Strumpfmarke kennt, bitte schreiben ^^

Zitat:4. Gibt es für euch einen Zusammenhang zwischen OP-Wunsch und dem Gefühl der fehlenden Selbstwertschätzung?

- Absolut gab es den.

Zitat:5. Gibt es für euch einen Zusammenhang zwischen OP-Wunsch und dem Gefühl nicht gebraucht oder geliebt zu werden?

- Hmm, irgendwie erinnert mich die an Frage 4.

*schnipp schnapp*

Zitat:1. Welche Ziele und Aufgaben habt ihr momentan?

- EIne ganze Menge^^

Zitat:2. Würdet Ihr die Operation noch mal durchführen lassen?

- Auf jeden Fall!!

Zitat:3. Hat sich eure Lebensqualität gesteigert?

- Um viel mehr als ich dachte

Zitat:4. Hat sich durch eure OP eure Selbstwertschätzung verändert?

- Ja, zum positiven.

Zitat:5. Hat sich durch eure OP das Gefühl eingestellt den Menschen mehr geben zu können und nun sich dadurch mehr geliebt zu fühlen?

- Was für eine seltsame Frage. Ich fühle mich jedenfalls jetzt dazu in der Lage, einem Mann eine "normale" sexuelle Erfahrung bieten zu können.


Liebe grüße,

NiAypa
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Notwendigkeit von Operationen für ein besseres Leben - von Sophie*Vbg - 06.05.2014, 15:40
RE: Notwendigkeit von Operationen für ein besseres Leben - von NiAypa - 06.05.2014, 18:12

Gehe zu: