Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung
RE: Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung
Beitrag #13
CoolBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin I Hau ohhhhhh

keine Sorge es gibt viele HochsicherheitsLänder welche mich mit Kusshand aufnehmen im wissen darum was Ich für diese wert bin, darunter mit Sicherheit auch Israel .......

mfg

NEIRA

Ps.: ach die Texte der Zurückliegenden Nacht sind nur das ergebnis von beiss aber auch Kauversuchen ohne Zähne, Ich denke das jemand nicht beissen könnend lutschend mich angewidert wider ausspuckte, Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin:Big Grin
aber und jedoch ganz im ernst, Ich hab probleme gosse Brocken schlucken zu können den mit dem Beissen und kauen hab Ich ohne meine Zähne wirklich probleme.
zu vielem hätte Ich geschwiegen, doch da wo Körperverletzung mit im Spiel ist ist Schluss mit Lustig, den dann gehts vor Gericht in einem grossem ab aber auch aufräumen, ..........



Nachrichten in diesem Thema
RE: Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung - von Custos - 06.07.2014, 19:42
RE: TAFTA oder TTIP & TPP - von Custos - 09.07.2014, 04:08

Gehe zu: