Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung
RE: Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung
Beitrag #15
Ich halte das nicht für Paranoia. Aber wisse, dass es am meisten abweist, von jenen als paranoid gescholten zu werden, die vom ganzen Rest als eben das, paranoid, gehalten werden.

Als ich ein Kind war, hat mir der Zahnarzt im Rahmen "obligatorischer" Behandlung seitens des Staats 10 gesunde Zähne gezogen. Weitere hat er angebort, um später Quecksilber reintun zu können. Vergl. Amalgam Skandal. Das Ziehen führte zu unterentwickeltem Unterkiefer, was mir bei Passing nun entgegenkommt.

Egal.

Höre! Negatives Denken ist das grösste Problem. Du darfst nicht so fixiert auf das negative sein. Das tötet dich rucki zucki. Die Gefühle desintegrieren die Integrität der DNS! Folge: Krebs, Infarkt usw.

Lerne, alles negative auszublenden und dich auf etwas wunderschönes zu konzentrieren! Dies heilt.

Hierin liegt Weisheit und ich wiederhole es nicht, also merke es dir gut.






.
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW



Nachrichten in diesem Thema
RE: Künstler in Österreich Hobby Arbeit Verbrechensbekämpfung - von Madleine - 12.07.2014, 20:29
RE: TAFTA oder TTIP & TPP - von Custos - 09.07.2014, 04:08

Gehe zu: