Input für eine Dokumentation gesucht ;)
RE: Input für eine Dokumentation gesucht ;)
Beitrag #4
kommt wohl drauf an ob es sich um Transgender handelt welche geschlechtserweiternde möglichkeiten ohne natürliche Anlage solcher suchen, oder um Natürliche Transgender, wobei Ich den schmäh nicht glaub das diese heute nicht mehr nach der Geburt verstümmelt werden, na ja und wenn schon nicht nach der Geburt dann eben vorgeburtlich ist ja alles mittels ultraschal zu erkennen, dann heißts eben aus diesem und jenem grund müssen wir an dem Kind im Mutterleib eine Operation oder Korrektur durchführen

das ist Österreich, Ich würd mit den Recherchen so beginnen am besten mit einer Schwangeren welcher im Ausland bestätigt wurde das diese ein an den sexualorganen besonderes Kind erwartet, um in weiter Folge in Österrreich die Frau nur in Begleitung zu einem Gynekologen zu schicken, wobei der Gynekologe ausser einer äusseren Ultraschaluntersuchung nichts anderes tun darf, weder Beruhigungsmittel, Injektion oder gar mit einem instrument in die Scheide, haben diese doch oft Werkzeuge drauf auch auf Ihren Ultraschalgeräten Stäben um kurz mal was ab zu zwicken.
Ach und beim Ultraschal wenn's zu lange pingend auf eine Stelle mit aller Kraft draufhalten würde mir rasch übel werden Ich aufstehen und den Untersuchungsraum verlassen, egal ob Schwanger oder nicht.

Transgender sein beginnt im Mutterleib mit der Geburt aber auch umfeld erziehung und den Problemen vom Kindergarten bis zur erwachsensein, so würde Ich das Thema angehen, aber auch die Möglichkeiten für Menschen welche über keinerlei natürliche TS Anlage verfügen deutlich gegenüberstellen betreffend Rechte unterstüzungen Pflichten Probleme und anderes, nur wenige ältere natürliche Transgender wissen um ihre Anlage oftmals sind diese sogar pflegefälle infolge Ärztlicher verstümmelungen, das ist das Thema um welches es gehen muss, betreffend Transgenderrechte.

mfg

A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Input für eine Dokumentation gesucht ;) - von Cappuccetto - 29.05.2014, 22:26
RE: Input für eine Dokumentation gesucht ;) - von Custos - 29.05.2014, 23:54
RE: Input für eine Dokumentation gesucht ;) - von Cappuccetto - 30.05.2014, 09:56

Gehe zu: