Brustwachstum reversibel?
RE: Brustwachstum reversibel?
Beitrag #4
Du hattest eine Orchiektomie und der Körper leidet natürlich unter dem Fehlen von Sexualhormonen. Das sollte man nicht unterschätzen.
Ich weiß jetzt nicht ob der Grund für die Hodenentfernung ein medizinischer war, oder du deine Vermännlichung aufhalten wolltest.

Wenn du Östrogen bekommst ist es klar, dass du auch die "Nebenwirkungen" hast. Wenn man ein Neotrum sein will (Zitat: meinem Selbstbild entsprechend - eine geringfügige Feminisierung), dann ist das eben so, aber kein menschlicher Körper kann das! Der Körper braucht die Geschlechtshormone und wenn die Fehlen, dann verfällt der Körper. Schau dir mal an, was mit Frauen nach dem Wechsel passiert.

Ich würde dir raten dich einmal mit dir selbst zu beschäftigen und zu fühlen in welches Schachterl du gerne gehören würdest. Dein Körper zeigt dir ja, dass er gerne einem Schachterl angehören würde. Natürlich kannst du weitere Medikamente schlucken und Operationen machen, aber alles was weggeschnitten ist, ist für immer weg und alles was man in sich rein stopft hat Nebenwirkungen. Ich weiß das alles nach 8 Jahren sehr genau.

Verzeih, dass meine Zeilen ein wenig hart oder forsch wirken, aber ich kann dich mit den bisherigen Information in diesem Thread beim besten Willen nicht ganz verstehen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Brustwachstum reversibel? - von Cecil - 09.06.2014, 19:49
RE: Brustwachstum reversibel? - von Airin - 10.06.2014, 00:44
RE: Brustwachstum reversibel? - von Cecil - 10.06.2014, 22:15
RE: Brustwachstum reversibel? - von jasminchen - 12.06.2014, 13:20
RE: Brustwachstum reversibel? - von Mike-Tanja - 12.06.2014, 15:19
RE: Brustwachstum reversibel? - von Cappuccetto - 12.06.2014, 14:33
RE: Brustwachstum reversibel? - von Airin - 13.06.2014, 14:28
RE: Brustwachstum reversibel? - von Cecil - 13.06.2014, 15:30
RE: Brustwachstum reversibel? - von jasminchen - 15.06.2014, 12:57

Gehe zu: