Brustwachstum reversibel?
RE: Brustwachstum reversibel?
Beitrag #9
(13.06.2014, 15:30)Cecil schrieb: Ich wollte durch meinen Thread nicht zu direkten oder indirekten Diskussionen meines Selbstbildes einladen, auch wenn sie im sanften Gewand des "Denk mal drüber nach..." daherkommen. Meine Fragestellung war klar.
Ich habe es deshalb angeschnitten, weil ich dein Alter nicht kenne. Gerade junge Menschen tun oft Dinge, die sich im weiteren Lebensverlauf als unklug erwiesen haben. Als "Vater" will man jugendliche gerne vor den Fehlern bewahren, die man mit der Reife der Jahre, als solche erkennt, speziell bei Dingen die den Körper nachhaltig verändern. Und hier im Forum tummelten sich in der Vergangenheit so einige "sonderbare" Individuen.

(13.06.2014, 15:30)Cecil schrieb: Es ging mir um die dosisabhängige Auswirkung einer Substanz auf den Brustbereich und hilfreich waren für mich Antworten, die sich konkret hierauf bezogen.
Das Problem mit Dosen und Auswirkungen ist die Individualität jedes Körpers. Bei mir haben die Hormone z.B. fast kein Brustwachstum ausgelöst, obwohl ich hohe Dosen von E2 aufgrund meiner Injektionsvariante hatte. Ev. waren gerade die hohen Dosen auch der Grund dafür, weil die Rezeptoren überlastet waren.

Ich möchte dir aber noch einen Hinweis geben, der fernab der Wissenschaft ist, jedoch auf eigenen Beobachtungen fußt und für den Durchschnittsmensch schwer nachzuvollziehen ist.
Maria nimmt seit gut 10 Jahren Hormone und seit 2 Jahren eine speziell angepasste Injektionsvariante. Dabei wird der E2 Spiegel recht konstant im passenden Bereich gehalten. Ihre Brüste wuchsen immer nur bis zu einem Punkt, der im Bereich AAA, also kleine Knospen, lag. Aufgrund einer Bewusstseinsänderung vor ca. 9 Monaten, begannen ihre Brüste größer zu werden, obwohl die Dosis in keinster Weise gegenüber den vergangenen Jahren verändert wurde. Mittlerweile ist sie bei A angekommen und die Brust entwickelt sich sehr schön rundlich.
Ich will damit sagen, dass unser Körperbild und der dazu gehörige Bewusstseinszustand einen großen Einfluss auf den Körper haben. Dazu gehört auch Übergewicht und die Folgen desselben. Das hat mit dem Lichtkörper (Light Body) zu tun. Hier ein Zitat von der Crimson Circle Webseite:
Zitat:Our physical body is the product of countless generations of ancestors, resulting in genetic tendencies and hereditary/karmic weaknesses that can leave us feeling powerless and vulnerable to the body’s whims. However, the light body is our very own creation, and it can guide and form the physical body in perfect harmony if we allow it to come in and be integrated.
Du kannst also mit deinem Lichtkörper, der deinem wahren Selbst entspricht, einen Einfluss auf deinen biologisch Körper, der dir von deinen Eltern vererbt wurde, erreichen. Wenn du damit damit nichts anfangen kannst, dann ist das auch gut. Hat bei mir auch einige Jahre gedauert Wink

(13.06.2014, 15:30)Cecil schrieb: Ich betrachte ein Posting primär als eine Selbstaussage des Schreibenden, die nicht notwendigerweise etwas mit mir zu tun hat.
Ist von einem gewissen Standpunkt aus betrachtet durchaus nachzuvollziehen. Jedoch gebe ich zu bedenken, dass mancher Schreiber sich versucht in die Lage der anderen Person zu versetzen und davon ausgehend einen anderen Blickwinkel auf ein Problem des Anderen erhält und dieses versucht zu beleuchten. Der Andere wird dann oftmals mit einem Blickwinkel konfrontiert, der so gar nicht in das eigene Selbstbild passt.

Bezüglich "Vitamin D, Magnesium, Bor, Bewegung ..." möchte ich dir auch noch Kalium empfehlen. Letzeres hat allerdings die "Nebenwirkung" dem Körper derart gut zu tun, dass dieser viel besser funktioniert, was bei mir nach 6 Jahren zu einem Brustwachstumsschub geführt hat und mich zu einer Reduktion meiner E2 Dosis veranlasste, weil ich auch einmal Werte jenseits der 400ng/l hatte. Im Buch "Dr. Jacobs Weg" wird sehr gut das Zusammenspiel von Mg, K, Ca, ... beschrieben.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Brustwachstum reversibel? - von Cecil - 09.06.2014, 19:49
RE: Brustwachstum reversibel? - von Airin - 10.06.2014, 00:44
RE: Brustwachstum reversibel? - von Cecil - 10.06.2014, 22:15
RE: Brustwachstum reversibel? - von jasminchen - 12.06.2014, 13:20
RE: Brustwachstum reversibel? - von Mike-Tanja - 12.06.2014, 15:19
RE: Brustwachstum reversibel? - von Cappuccetto - 12.06.2014, 14:33
RE: Brustwachstum reversibel? - von Airin - 13.06.2014, 14:28
RE: Brustwachstum reversibel? - von Cecil - 13.06.2014, 15:30
RE: Brustwachstum reversibel? - von jasminchen - 15.06.2014, 12:57

Gehe zu: