Crossdressing - für wen eigentlich?
RE: Crossdressing - für wen eigentlich?
Beitrag #3
Also ich mach das für mich und nicht um nach Komplimenten zu fischen. Wenn ich jemand gefalle freut mich das natürlich. Am ehesten finden Frauen das gut, wenn man(n) gestylt unterwegs ist. Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Mädels lockerer mit unsereins umgehen und auch mal eine Unterhaltung anfangen. (Eine wollte mir mal mit Pumps aushelfen, als ich in Mokassins unterwegs war, um das Bild abzurunden Big Grin , wäre aber von der Größe eh nicht gegangen.)
Und wenn ich gar nicht auffalle - was mir am Liebsten ist - weiß ich dass mein passing gut war. Aber meistens fällt 190 cm Rosi (mit Absatz) halt auf, außer im Auto durch die Stadt, da erntet man an der Ampel schon mal ein Lächeln.

Ich geniess das dressed raus zu gehen und solange mach ich das ja auch noch nicht, wäre noch vor einem Jahr für mich undenkbar gewesen. Für sich allein zu Hause ist auch nett, aber spanndender ist outdoor.
Don't dream it, be it.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Crossdressing - für wen eigentlich? - von Roswitha - 31.07.2014, 18:04

Gehe zu: