Modegeschmack >>> Cisgender vs. Transgender
RE: Modegeschmack >>> Cisgender vs. Transgender
Beitrag #9
Ich schließe mich Newt an, seid nicht so streng. Einerseits fehlt oft die Erfahrung, andererseits gibt es TGs, die brauchen das. Ich habe auch schon Leute unabsichtlich beleidigt, als ich mich negativ dazu äusserte. Einige TGs wollen ganz gezielt provozieren und fahren damit gut, denn die Leute denken "schau mal, dem ist es egal ob es wer merkt, also können wir uns dumme Sprüche sparen".

Ich selbst habe so etwas wie eine Gratwanderung entwickelt, auf den ersten Blick prüde, erzkonservativ, jedoch bei näherem Hinsehen durchaus mit erotischen Attributen.

Aber mit 16 hatte ich auch Netzstrümpfe und Lederminirock... es dauerte ne ganze Weile, bis ich meinen Stil fand.

Verständlich ist, wenn man sich zb. zu einem Stammtisch trifft und die meisten ein 98-100% Passing haben, sollten die anderen immerhin versuchen, nicht zu schrill zu erscheinen. Leider läßt sich das nicht immer verhindern, insb. wenn mal wer zum ersten Mal teilnimmt. Deswegen geh ich auch nicht an solche Anläße. Aber ich habe aufgehört, den Schrillen Vorwürfe zu machen, denn die haben schon genug Probleme.

LG

..
...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Modegeschmack >>> Cisgender vs. Transgender - von Ida - 25.10.2014, 23:24
RE: Modegeschmack >>> Cisgender vs. Transgender - von Homura - 26.10.2014, 11:10
RE: Modegeschmack >>> Cisgender vs. Transgender - von Madleine - 27.10.2014, 05:13

Gehe zu: