Modegeschmack >>> Cisgender vs. Transgender
RE: Modegeschmack >>> Cisgender vs. Transgender
Beitrag #10
Stimmt Madleine!Nur sind es die negativ beispiele,an denen man gemessen wird!Und auch wenn ich eigentlich recht Geduldig bin und normale Menschen gerne über die Wahrheit aufkläre,werde ich manchmal echt sauer auf die,denn sie verhauen uns denn Ruf in der Öffentlichkeit um sich sexuell zu erregen!Und ich denke mal nicht,das es verkehrt ist,einfach mal raus zu gehen, ohne mindestens eine Stunde zu erklären,das die auffälligen nur einen sexuellen Reiz suchen (okay ich mache es mir vielleicht ein bisschen zu einfach,aber wenn ich unterwegs bin,will ich nunmal Spaß und nicht Stundenlang wegen den Auffälligen ausgefragt werden! )! Also und ich will niemanden beleidigen,nur vergeht einem da manchmal wirklich der Spaß!Denn ich habe kein Problem über das Thema zu reden,nur will man auch einmal was anderes machen und nicht nur erklären!Und darum finde ich Die Idas Eingangspost so toll, weil es meine Meinung echt gut widerspiegelt!

Kisses Chiara
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Modegeschmack >>> Cisgender vs. Transgender - von Ida - 25.10.2014, 23:24
RE: Modegeschmack >>> Cisgender vs. Transgender - von Homura - 26.10.2014, 11:10
RE: Modegeschmack >>> Cisgender vs. Transgender - von Chiara D. - 27.10.2014, 06:39

Gehe zu: