Modegeschmack >>> Cisgender vs. Transgender
RE: Modegeschmack >>> Cisgender vs. Transgender
Beitrag #17
Auf meinem Avatar sieht man mich im Alltagsoutfit!Da mach ich mir nur gedanken ob ich die Extensions reinmach oder nicht!Oder ob ich ein Stirnband raufsetze oder nicht(wegen der Geheimratsecken)!Da sieht man auch leicht Bartschatten,da ich nur etwas BB Creme raufmach!Aber wenn ich als Frau auf die Straße geh,dann darf man weder mein extrem Männliches Gesicht merken,noch denn Bartschatten und trotzdem muss es natürlich aussehen!Durch Schminke bekommt man das zwar hin,es ist aber extrem langwierig(ich weiß wie man sich so schminkt,es dauert bei mir trotzdem noch mehrere Stunden^^!
Und vor 2 Tagen hab ich mir echt gewünscht das mir wer die Augen Auskratzt!So ein richtig häßliches Türkises Tanktop,Gelbe Shorts und Gelbe!!!Combatboots!Es schmerzte!Aber zum Glück hat mich da niemand als TI erkannt,denn ich weiß echt nicht wann ich das letztemal so eine modische verwirrung sah!

Kisses Chiara!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Modegeschmack >>> Cisgender vs. Transgender - von Ida - 25.10.2014, 23:24
RE: Modegeschmack >>> Cisgender vs. Transgender - von Homura - 26.10.2014, 11:10
RE: Modegeschmack >>> Cisgender vs. Transgender - von Chiara D. - 24.01.2015, 21:44

Gehe zu: