Modegeschmack >>> Cisgender vs. Transgender
RE: Modegeschmack >>> Cisgender vs. Transgender
Beitrag #19
Vielleicht macht Helllicious so viel Mühe sich schön zu machen, weil sie eine Frau und nicht ein Mann mit langen Haaren ist. Manchmal Mike kannst Du mit Deinen Kommentare sehr verletzend sein. Die meiste Zeit ignoriere Dich ganz einfach, aber hier hast Du meine Grenzen überschritten.

Ich habe auch das Problem mit dunklen Haaren ca. 2 bis 3 Wochen vor meinem nächsten Haarentfernungstermin und ca. 10 Tage danach. Während dieser Zeit verwende ich „Continuous Coverage“ passend zu meinem Hauttyp, von Clinique. Die Damen von Douglas sind sehr hilfreich bei Beratung um die richtige Farbton zu finden. Es wird dann leicht mit einem Schwamm in runden Bewegungen aufgetragen. Die Exzesse nimmst Du dann mit dem Schwamm weg.

Danach gibst nur BB Creme darüber und danach Make Up, entweder als Puder oder Creme darüber geben. Aber nicht zu viel, sonst schaut es wie eine Maske aus.

Viel Erfolg

Liebe Grüße

Pia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Modegeschmack >>> Cisgender vs. Transgender - von Ida - 25.10.2014, 23:24
RE: Modegeschmack >>> Cisgender vs. Transgender - von Homura - 26.10.2014, 11:10
RE: Modegeschmack >>> Cisgender vs. Transgender - von Pia Jane - 31.01.2015, 21:06

Gehe zu: