Transgender Day of Remembrance - Wie häufig ist Gewalt ein Problem?
RE: Transgender Day of Remembrance - Wie häufig ist Gewalt ein Problem?
Beitrag #3
(21.11.2014, 09:52)Cappuccetto schrieb: Das ist halt wieder ein Thema, das primär jene betrifft, die als Transgender erkannbar, respektive als solche haeufig erkannt werden.

Ist in unseren Längen und Breiten wohl so, dass "gutes Aussehen" davor (zumindest öffentlich) schützt - aber die durchaus hübschen Brasilianerinnen litten wohl eher nicht daran, sondern am dort gesellschaftlich prüdem bzw religiösem Weltbild eines Freundes bis Freiers, als dieser auch schon mal auf noch nicht operierte Körperregionen stieß; Aber auch für hübsche Operierte gibt es dort wie da aufgrund solchen "Geisteshaltungen" keinen Freifahrtschein in eine glückliche Beziehung...

Das

(21.11.2014, 09:52)Cappuccetto schrieb: ... Haengt auch sehr vom kulturellen Hintergrund ab...

unterschreib ich Dir nicht, wenn es nur auf unsere Längen und Breiten abzielt; Ansonsten bin ich gänzlich mit Dir...

Tja, junge halbstarke, dann auch noch im Rudel eben - aber auch ganz ohne Drogen oder zuvor erwähnten Hintergrund kultureller Natur; Hat man schon alles mit/erlebt, an helllichtem Tage, in öffentlichem Verkehrsmittel, zB;

Da wurde sich auch noch lustig über einen in eigenen Reihen gemacht, er wär ja gar kein echter (also männlicher) Typ, sondern ein Trans-Typ (Mädchen auf Testosteron, 1:1 Wortlaut weiß ich nicht mehr); Hirarchie-Kampf-Mobbing geschmacklosester Natur halt;

Aber als die großen Redenschwinger dann eine "echte" Trans-Frau in all ihrer unauffällig-auffällig erotischen Üppigkeit erblickten (sorry, es war Sommer und heiß [Bild: eyelashes.gif]), tropfte ihnen der Speichel quasi aus den Mundwinkeln... *fiese kleine heuchlerische möchtegern-stecher*

Deren zukünftige (CIS-) Freundinnen bzw Frauen haben wohl nicht viel zu lachen, wenn die in dieser Phase stecken bleiben... [Bild: sick.gif]

Sonst gings/gehts mir ähnlich wie Cappu, in der Stadt kennt niemand meine Vita, und am Land wo ich groß wurde weiß es ohnehin fast jede/r - da gibts dann ab und an, also wenn Zugezogene "es" erfahren, schon mal große Augen, aber sonst ist bezüglich TG-Repressalie nichts passiert; Als Frau (unerkannter Weise) erlebte ich allerdings auch schon "männliche" Gewalt... [Bild: sad.gif]
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transgender Day of Remembrance - Wie häufig ist Gewalt ein Problem? - von Bonita - 21.11.2014, 14:11
SALZBURG - von Ida - 22.11.2014, 11:52

Gehe zu: