Praktische TG-Erfahrungen (soziale Integration, Partnerschaft, u.v.m.)
RE: Praktische TG-Erfahrungen (soziale Integration, Partnerschaft, u.v.m.)
Beitrag #10
süsslicher riecht man..viel dezenter..(ich hab seit April 2014 wieder ca 5 ng/ml Testosteron (für gute Libido..leider weniger Erektionen..dafür erhaltene Sexualität)..trotzdem bleibt der Effekt mehr oder weniger erhalten..da ich ca 3 ng/ml Progesteron im Kreislauf habe (mal mehr, mal weniger..da ich eine art zyklus fahre...was das DHT und die Androgenrezeptoren unten hält..man sieht androgyner aus..feinere haut, andere gerüche, weniger körperhaar..spärlicher..flaumiger..weniger bart..andere stimmungslage)).. auch ist bei mir das schwitzen und die fettige Stirn weg... das war früher die größte katastrophe.. auch die fettigen haare und das ausdünnen der haare im bereich der geheimratsecken..da fehlte was.. heute wächst zwar auch nur flaum an den seiten..dafür sieht es optisch wieder fast vollständig aus, wie es auch in der kindheit war..
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Praktische TG-Erfahrungen (soziale Integration, Partnerschaft, u.v.m.) - von mike. - 30.11.2014, 04:16

Gehe zu: