Neues Schaf in eurer Herde
Neues Schaf in eurer Herde
Beitrag #1
Hallo an Alle,
ich bin Emma, Niedersächsin, glücklich verheiratet, aber eben auch ein, ich glaube so nennt man das, Crossdresser.
Ich mache das alles heimlich zu hause, denn meine Frau weiß nichts von meiner, ich nennees mal Sucht ! Ich komme einfach nicht davon los, mich in Nylons, High Heels, Kleider, BH´s und Strings zu Hüllen ! Es ist so ein super angenehmes Gefühl.....und mittlerweile traue ich mich ja auch mal zu zeigen....sowohl hier als auch bei Flickr......ist ein berauschendes Gefühl "gesehen" zu werden !!
Nun versuche ich Gleichgesinnte zu finden, die mir Tipps geben, Hilfestellungen und Anregungen zeigen etc......wer mehr wissen möcht schreibt mir bitte einfach

Küsschen Emma
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Neues Schaf in eurer Herde - von Emma 66 - 04.12.2014, 11:14
RE: Neues Schaf in eurer Herde - von Chiara D. - 04.12.2014, 16:54
RE: Neues Schaf in eurer Herde - von dustangel - 05.12.2014, 01:42
RE: Neues Schaf in eurer Herde - von Mike-Tanja - 05.12.2014, 14:37
RE: Neues Schaf in eurer Herde - von Frau von DaSo - 07.12.2014, 19:54
RE: Neues Schaf in eurer Herde - von Madleine - 23.12.2014, 01:32

Gehe zu: