Recherche über Transgender, männliche und weibliche Crossdresser bzw Transvestiten
Recherche über Transgender, männliche und weibliche Crossdresser bzw Transvestiten
Beitrag #1
[Moderation: Titel mit Absprache der Threaderstellerin richtiggestellt; Bonita]

Für eines meiner nächsten Themen auf meinem Blog, recherchiere ich gerade über Transmänner und Transfrauen. Insbesondere gehe ich der Frage nach, warum es viel mehr Männer in eine weibl. Rolle drängt, als umgekehrt. Von daher wäre ich euch dankbar, wenn ihr euch hier zu diesem Thema äußern und eure Erfahrungen dabei einbringen könntet. Und vielleicht auch auf folgende Fragen eingehen würdet:

- Warum finden Männer gefallen an femininen Dingen?
- Warum wünschen sich Männer eine weibl. Rolle auszufüllen?
- Spielt ein sexueller Aspekt dabei eine Rolle?
- Warum gibt es so wenig Transmänner, also "Frau-zu-Mann"?

Ich selbst habe dazu natürlich auch meine eigenen Gesichtspunkte, die auch in meinen Bericht mit einfließen.

Ich danke euch noch für eure Mithilfe und bin schon auf eure Antworten gespannt!

Jennifer
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Recherche über Transgender, männliche und weibliche Crossdresser bzw Transvestiten - von Lady Jennifer - 22.12.2014, 18:16
RE: Recherche über Transmänner und Transfrauen - von Allgäuerin - 22.12.2014, 22:50
RE: Recherche über Transmänner und Transfrauen - von Allgäuerin - 22.12.2014, 23:49
RE: Recherche über Transmänner und Transfrauen - von Die Wahrheit - 28.12.2014, 13:13
RE: Recherche über Transmänner und Transfrauen - von Homura - 28.12.2014, 13:28
RE: Recherche über Transmänner und Transfrauen - von Sophie*Vbg - 29.12.2014, 21:25
RE: Recherche über Transmänner und Transfrauen - von Homura - 30.12.2014, 10:54
RE - von Martha-Sophie - 06.02.2015, 07:31

Gehe zu: