Recherche über Transgender, männliche und weibliche Crossdresser bzw Transvestiten
RE: Recherche über Transmänner und Transfrauen
Beitrag #2
Also bei mir hat es nichts sexuelles oder erregendes!Als Mann(denn ich schon seit längerer Zeit nicht mehr gegeben habe) bin ich einfach vollkommen unsicher und ich will mich einfach Verstecken!Du siehst ja mein neutrales Outfit(das derzeit,egal ob mit oder ohne Extensions,mein Alltags,bzw. Arbeitsoutfit ist)auf meinem Avatar!Wenn ich mich als Frau herrichte und für ein paar Stunden ich sein kann(um das dauerhaft zu machen,benötige ich zzt.noch zuviel Makeup,da ich noch keine HRT habe und die Epi ist auch noch im Gange)bin ich glücklich,selbstsicher und ich fühle mich einfach wohl!Ich kann zb. nicht verstehen,wie man weibliche Kleidung Erregend finden kann!Für mich ist das echt strange und mir machen solche Leute auch ein klein wenig Angst!Und ich dränge mich nicht in eine weibliche Rolle,sondern ich bin ganz einfach bereit ich zu sein,nachdem ich viele Jahre lang versucht habe,mit dem Verrat an mir selbst,glücklich zu werden!

Kisses Chiara^^!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Recherche über Transmänner und Transfrauen - von Chiara D. - 22.12.2014, 21:21
RE: Recherche über Transmänner und Transfrauen - von Allgäuerin - 22.12.2014, 22:50
RE: Recherche über Transmänner und Transfrauen - von Allgäuerin - 22.12.2014, 23:49
RE: Recherche über Transmänner und Transfrauen - von Die Wahrheit - 28.12.2014, 13:13
RE: Recherche über Transmänner und Transfrauen - von Homura - 28.12.2014, 13:28
RE: Recherche über Transmänner und Transfrauen - von Sophie*Vbg - 29.12.2014, 21:25
RE: Recherche über Transmänner und Transfrauen - von Homura - 30.12.2014, 10:54
RE - von Martha-Sophie - 06.02.2015, 07:31

Gehe zu: