Recherche über Transgender, männliche und weibliche Crossdresser bzw Transvestiten
RE: Recherche über Transmänner und Transfrauen
Beitrag #8
Hallo Alexandra,

danke für deine sehr nützliche Antwort...

Ich bin ein Mann der Crossdresser ist, von daher stellt sich für mich die Frage: "warum finde ich Gefallen an femininen Dingen...?"

Und die anderen Fragen finde ich auch berichtigt, da man ja keine Bio-Frau ist, sondern als Mann geboren, sprich mit einem männl. Körper. Was bei dir im Kopf vorgeht und du eben weibl. tickst ist ja wohl was anderes.

Ansonsten schimpf hier nicht rum, sondern kläre mich lieber auf.

Oder bin ich hier im falschen Forum...?

Jennifer
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Recherche über Transmänner und Transfrauen - von Allgäuerin - 22.12.2014, 22:50
RE: Recherche über Transmänner und Transfrauen - von Allgäuerin - 22.12.2014, 23:49
RE: Recherche über Transmänner und Transfrauen - von Lady Jennifer - 23.12.2014, 14:06
RE: Recherche über Transmänner und Transfrauen - von Die Wahrheit - 28.12.2014, 13:13
RE: Recherche über Transmänner und Transfrauen - von Homura - 28.12.2014, 13:28
RE: Recherche über Transmänner und Transfrauen - von Sophie*Vbg - 29.12.2014, 21:25
RE: Recherche über Transmänner und Transfrauen - von Homura - 30.12.2014, 10:54
RE - von Martha-Sophie - 06.02.2015, 07:31

Gehe zu: