LGBTI-Diskriminierung und die Café-Prückel-Affäre
RE: LGBTI-Diskriminierung und die Café-Prückel-Affäre
Beitrag #8
Ich persönlich habe nie Probleme im Café Prückel gehabt. Ich wurde immer gut bedient und die Kellner sind die ganz normale freundliche Kellner, den man überall in Wien trifft . Da ich nur dort gegessen, etwas getrunken und nur mit Freundinnen geplaudert habe, gab es keine Probleme. Ich kann mich aber irgendwie vorstellen was damals passiert ist, und die Besitzerin war nicht besonders Glücklich darüber. Nachher hat sie sich entschuldig dafür, aber niemand wollte sie zuhören.

Was unbedingt geändert gehört sind die Anti-Diskriminierungsgesetz im Privatbereich. Da ist es in Österreich, meiner Meinung nach sehr schwach und Verbesserungsbedürftig. Ich sehe nicht ein, dass Café Prückel als Sündenbock für unmutige Politiker sein soll.

Liebe Grüße

Pia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: LGBTI-Diskriminierung und die Café-Prückel-Affäre - von Pia Jane - 18.01.2015, 20:02

Gehe zu: