DE: GNTM-Kandidatin wurde in männlichem Körper geboren
DE: GNTM-Kandidatin wurde in männlichem Körper geboren
Beitrag #1
Star 
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/gesch...64729.html

Zitat:Geschlechtsumwandlung mit 19
„Topmodel“-Kandidatin wurde in männlichem Körper geboren

Dienstag, 10.02.2015, 11:55

[Foto]

Sie ist 1,84 Meter groß und hat mit 93-73-93 die perfekten Maße für den Modelberuf. Nun tritt sie bei „Germany's Next Topmodel“ an. Doch was nicht mal Show-Chefin Heidi Klum wusste: Pari, zu der die Traummaße gehören, hatte mal einen Männer-Körper.

• „GNTM“-Kandidatin soll früher ein Mann gewesen sein

• „Ich wurde körperlich männlich geboren und war schon immer geistig eine Frau“, sagt sie

• Pari machte sehr positive Erfahrungen mit Reaktionen auf ihre Transsexualität

Am Donnerstag ist es wieder soweit: Modelikone Heidi Klum begibt sich auf die Suche nach den schönsten Mädchen Deutschlands. Schon in der ersten Folge gibt es eine Überraschung, denn eine der Kandidatinnen ist transsexuell. Das berichtet die „Bild-Zeitung“.

Pari ist 1,84 Meter groß und hat mit 93-73-93 die perfekten Maße für den Modelberuf. Dass sie eigentlich in einem Männerkörper geboren wurde, ist schwer zu glauben, aber doch wahr. „Ich wurde körperlich männlich geboren und war schon immer geistig eine Frau“, sagte die 25-jährige zur „Bild-Zeitung“.

[Foto]

Langwierige Hormonbehandlung vor OP
„Ich bin einem falschen Körper groß geworden. Schon mit vier Jahren schminkte ich mich mit dem Make-up meiner Mutter und entwarf meine eigenen Kleider aus Vorhängen. Mit 19 hatte ich meine große OP“, erzählt sie weiter.

Vor ihrer Geschlechtsumwandlung musste die Tochter iranischer Eltern allerdings eine langwierige Hormonbehandlung über sich ergehen lassen. „Ich bin eine Frau und war eigentlich immer eine Frau", sagt Pari. "Menschen wollen immer wissen, was sich in der Hose einer transsexuellen Person befindet. Meiner Ansicht nach ist das sehr unverschämt“.

Aber Pari hat auch sehr positive Erfahrungen mit Reaktionen auf ihre Transsexualität gemacht. Sie habe einen tollen Freund, erzählt sie. „Ich erzählte ihm meine Geschichte nach zwei Wochen. Er war zu Beginn etwas überrascht, aber reagierte wie ein wahrer Gentleman.“ Ob auch Heidi Klum positiv auf die junge Frau reagiert, sehen "GNTM"-Fans am Donnerstag.

Ich wette, sie ist unter den Ersten, die "fliegen"...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
DE: GNTM-Kandidatin wurde in männlichem Körper geboren - von Bonita - 10.02.2015, 14:44

Gehe zu: