Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten
Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten
Beitrag #1
Ich habe, genauso wieviele von hier auch, eine transsexuelle Vergangenheit.
Habe die ganze Geschichte ähnlich erlebt wie die meisten von hier, von den Anfängen in der Kindheit, in der man merkt das etwas Anders ist bis hinüber zu Outing, Beginn Hrt und GaOp.

Mein Bild ist äusserst konservativ geprägt, das hat wohl mit einer Kollegin zu tun die ich aus dem echten Leben kennengelernt habe.
Die war noch verbohrter eingestellt als ich, daher bin ich auch so drauf.

Man stelle sich diese Kollegin als Psychologin vor die eine TS begleitet. Wenn die wirklich am Ball bleibt, bleibt uns dieser eine Psychoidiot mehr auch nicht erspart.

Gerne hätte ich meine Impressionen in Sachen "Psychologierende Friseurin" mit Euch geteilt, allerdings vom Klima hier habe ich dies unterlassen.

Registriert habe ich mich ja im Oktober 2014, anlässlich eines Jahrestages wollte ich dies erzählen, habe aber bemerkt das nicht wirklich irgendjemand mit diesem Stoff was anfangen kann.

Einige Themen hier sind interessant, bei anderen Geschreibe hier bekomme ich Kopfweh, vor allem wenn ich vor Staunen meine Stirn auf den PC Tisch geknallt habe.

Ich schenke niemand was, mir hat auch keiner was geschenkt.


Conchita Wurst konnte ich nie leiden, weil er erstens nicht meinen Musikstil trifft und zweitens die Figur lächerlich ist und uns lächerlich macht. Aber das will Keiner verstehen, denn wir sind ja "Hereos"

Das bin ich.

Hab Euch lieb, die meisten zu mindestensShy



Nachrichten in diesem Thema
Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten - von Die Wahrheit - 10.02.2015, 16:41
RE: Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten - von Die Wahrheit - 10.02.2015, 17:12
RE: Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten - von Die Wahrheit - 10.02.2015, 17:35
RE: Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten - von Allgäuerin - 10.02.2015, 19:23
RE: Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten - von Die Wahrheit - 11.02.2015, 15:25
RE: Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten - von Die Wahrheit - 11.02.2015, 15:55
RE: Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten - von Die Wahrheit - 04.04.2015, 08:00

Gehe zu: