Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten
RE: Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten
Beitrag #12
Ja Sandra mit Worten wie Ösi-Landei solltest du hier wirklich mit Bedacht umgehen... irgendwann isses auch gut, vor allem wenn versucht wird, hier mal konstruktiv zu kommunizieren.

fühl mich da auch etwas angegriffen, komme aus einer der kleinsten Städte Österreichs, direkt vom Acker sozusagen ... und jetzt erklär mir was daran schlecht ist ... ??
Wenn ich was hasse, dann so idiotische Aussagen... ich kenne genug "einfache", "bodenständige" Leute, die Vollpfosten, welche solche Meldungen lassen, charakterlich und menschlich um Häuser überlegen sind...

@Die Wahrheit.. Ja der Vergleich passt nicht so, sorry, aber ich finds trotzdem so, dass so etwas nicht gut ist.

Was du über Conchita schreibst kann ich gut nachvollziehen, leider werfen die Leute das alles in einen Topf und glauben meistens das sie ts ist ... ist halt ein sehr zweischneidiges Schwert:
Einerseits find ichs ja gut dass das ganze gender-ding durch die wurst etwas mehr an die Öffentlichkeit kommt, aber durch Ihre Art/ Ihren Auftritt fällt das auch sehr leicht in Richtung Lächerlichkeit. Sad
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -



Nachrichten in diesem Thema
Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten - von Die Wahrheit - 10.02.2015, 16:41
RE: Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten - von Die Wahrheit - 10.02.2015, 17:12
RE: Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten - von Die Wahrheit - 10.02.2015, 17:35
RE: Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten - von Allgäuerin - 10.02.2015, 19:23
RE: Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten - von Die Wahrheit - 11.02.2015, 15:25
RE: Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten - von S4R4h - 11.02.2015, 15:46
RE: Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten - von Die Wahrheit - 11.02.2015, 15:55
RE: Ein Hallo, Nicht an Alle aber die Meisten - von Die Wahrheit - 04.04.2015, 08:00

Gehe zu: