Wikileaks-Informantin Chelsea Manning
RE: WikiLeaks-Informant will zukünftig Frau sein
Beitrag #11
Dennoch sind 35 Jahre spürbar zu lang und es würden weniger Jahre ebenfalls Strafe genug sein. Mir gehts nicht um Moral, sondern um die psychologische Seite und wir bestehen nunmal aus viel Psyche.

Nur weil im Gesetzbuch 35 steht, braucht man deswegen nicht einfach ja und amen zu allem sagen. Es könnte doch genauso 30, 25 oder 28 drinstehen. Dann würdet ihr sagen, ja 28 Jahre, Amen. Oder es könnte 45 Jahre stehen. Würdet ihr auch Amen drauf sagen. Am besten ihr macht Urlaub in einem anderen Land, wo man euch dann wegen irgendwas einsperrt und dann sitzt ihr womöglich 1 Jahr und sagt mir dann, ob es gerechtfertigt war. Für das jeweilge Land war es das. Ihr seid alle sowas von verwöhnt. Oder vielleicht liegt es an mangelnder Differenzierfähigkeit. Solltet mal 10 Jahre sitzen und dann nochmal ein Urteil bilden. Ich bin übrigens selbst noch nie gesessen, obwohl ich so rede als hätte ich die Erfahrung gesammelt.

Woran liegt das wohl?

Aber, wenn wir die Gesetze schon so gutheißen, dann könnten doch neue Gesetze eingeführt werden, wie z.B. 5 Jahre fürs Betrügen bzw. 8 Jahre fürs Fremdgehen, 2 Jahre fürs Lügen, usw. usw. Privat ist ja so ziemlich alles erlaubt, in den meisten Familien und Beziehungen.
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: WikiLeaks-Informant will zukünftig Frau sein - von jennybabe - 24.08.2013, 18:04

Gehe zu: